Susan M. Weinschenk 100 Dinge, die jeder Designer über Menschen wissen muss

Inhaltsangabe zu „100 Dinge, die jeder Designer über Menschen wissen muss“ von Susan M. Weinschenk

Wenn Sie erfolgreiche Produkte entwickeln wollen, egal in welchem Bereich, egal ob Sie als Webdesigner, Grafikdesigner, App-Designer, Produktdesigner, Programmierer, Marketing-Spezialist oder Produktmanager arbeiten, sollten Sie wissen, wie Menschen ticken. Wie sie intuitiv funktionieren, denken, handeln. Was fesselt ihre Aufmerksamkeit, was macht sie neugierig, was überfordert, was motiviert sie? Und, praktischer, wie lang sollte zum Beispiel eine Textzeile sein, ist es besser etwas mittig oder am Rand zu platzieren, welche Farbe ist die beste, welche Bildwelt, welche Schriftart? Dieses Buch bündelt psychologische Erkenntnisse mit sehr anschaulichen Beispielen. 100 Erkenntnisse einer klugen Psycholgin, die Sie auf jedes Designvorhaben anwenden können.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes