Die Liebesgabe

von Susan Madison
Die Liebesgabe

Inhaltsangabe zu "Die Liebesgabe"

Susan Madisons Romanhelden folgt die Leserin mit Anteilnahme und Spannung. Auch Mel Shermann ist da keine Ausnahme. Die elegante Galeriebesitzerin hat sich ins idyllische Vermont zurückgezogen. Ihr Leben ist geprägt von Schmerz, Verlust und Einsamkeit. Einzige Lichtpunkte sind die gut gehende Galerie und die Freundschaft mit der Töpferin Lisa, die sie wie eine Tochter liebt. Doch eines Tages erleidet Lisa eine Totgeburt, die sie auch von ihrem Mann Ben entfernt. Im Kummer finden Mel und Ben zusammen. Doch sie müssen schmerzhaft erkennen, dass es nur die eine große Liebe im Leben gibt. In Mels Fall ist das der Mann, den sie vor 25 Jahren verließ und der jetzt als berühmter Bildhauer seine damaligen Liebesgaben aus Stein in Mels Galerie ausstellen will.

Sprache:
Verlag:Bertelsmann, München