Apfel, Kuss und Mandelkern

von Susan Mallery
Apfel, Kuss und Mandelkern

Freyheits avatar

Gelungene Weihnachtlektüre, die nicht nur die Lachmuskeln anregt, sondern auch ans Herz geht.

ErbsenundKarottens avatar

Das Buch hat mir eine wahnsinnige Lesefreude bereitet.

Inhaltsangabe zu "Apfel, Kuss und Mandelkern"

Was kann es Schöneres geben, als sich zur Weihnachtszeit zu verlieben? Sich zur Weihnachtszeit in Fool’s Gold zu verlieben!

Plätzchen backen, Geschenke einwickeln, den Baum schmücken – Noelle liebt die Weihnachtszeit und hat sich einen großen Traum erfüllt: Ihr eigenes Geschäft für Weihnachtsdekoration ist eröffnet, und es herrscht Hochbetrieb. Als sexy Gabriel anbietet auszuhelfen, wagt Noelle kaum zu hoffen, dass sich für sie noch ein anderer Traum erfüllt: der von einer eigenen Familie. Gabriel sieht gut aus, bringt sie zum Lachen und ihren Bauch zum Kribbeln … Er ist perfekt für sie – bis auf die Tatsache, dass er nur kurz in Fool's Gold ist, bevor er wieder als Helfer in die Krisengebieten der Welt reist. Trotzdem hofft Noelle, dass Heiligabend für sie zum wahren Fest der Liebe wird …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2015