MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Das große Finale in Fool’s Gold!

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Der Beste küsst zum Schluss" von Susan Mallery

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt – nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer „Frauen-Männer-Freundschaft“ gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens …

Du möchtest "Der Beste küsst zum Schluss" von Susan Mallery lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Susan Mallery
Buch: Der Beste küsst zum Schluss

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer richtig tollen erfrischenden und heiteren Geschichte an mit jede Menge zum schmunzeln. Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf hinein :)

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Da muss ich mein Glück einfach versuchen , habe bis jetzt alle "Fools Gold " Bücher gelesen und war immer richtig begeistert . Vielleicht hat die Losfee ja Zeit für mich ^_^

Katjes

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ups, da habe ich doch glatt vergessen, den Link meiner Rezension zu posten.
Hier kommt er: https://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Mallery/Der-Beste-k%C3%BCsst-zum-Schluss-1441983018-w/rezension/1534194943/

Es hat Spaß gemacht, schade, dass es so schnell durch war.

Blaustern

vor 6 Monaten

Cover

Mein Buch ist auch da, und ich bin noch am Lesen. Vielen Dank.Das Cover passt zu den anderen Büchern perfekt und sieht wieder super aus. Das Rosa mit dem Grün harmoniert wirklich gut.

nellsche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich den Abschluss dieser tollen Reihe mitlesen durfte!

Hier meine Rezi:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, harpercollins, thalia, weltbild, hugendubel und heymann eingestellt.

nellsche

Cover

Ein schönes Cover, das perfekt zu der Reihe passt. Da erkennt man sofort, um welche Reihe es geht... ;-)

katze-kitty

Plauderecke

Vielen Dank das ich wieder mitlesen durfte:

Bei Gelegenheit wird noch auf wasliestdu und lesejury geteilt.

Buechergarten

Gewinner

Auch von mir - krankeitsbedingt so verspätet - die Rezension zum Buch! Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich diese Reihe für mich entdecken durfte! :)

(Auch auf Lesejury, WLD, etc.)

Blaustern

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.