Cover des Buches Der Beste küsst zum Schluss (ISBN: 9783956497711)
Katjess avatar
Rezension zu Der Beste küsst zum Schluss von Susan Mallery

Schöne Kurzunterhaltung

von Katjes vor 6 Jahren

Katjess avatar
Katjesvor 6 Jahren

Der Weiberheld Aidan hat erst einmal die Nase voll von Frauen. Shelby möchte Männern gern vertrauen, um ihre Ängste aus der Kindheit abzubauen. Sie schlägt Aidan daher vor, dass die beiden Freunde für ein halbes Jahr werden, damit sie Männern vertrauen und er die Frauen besser verstehen kann. Sie unternehmen eine ganze Reihe von Dingen, mal „Mädchenabende“ als auch „Jungenabende“. Die beiden verbringen viel Zeit sie miteinander und stellen natürlich irgendwann fest, dass dieses „Wir sind nur Freunde“ doch nicht so einfach ist, wenn man sich anziehend findet.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist schön flüssig und man kommt gut in das Buch hinein. Man kann richtig schön abschalten und träumen. Natürlich tauchen hier auch die anderen Fools Good Paare, was ich sehr schön fand. An manchen Stellen musste ich schon schmunzeln, gerade bei den „Mädchenabende“, die Aidan über sich ergehen lassen musste. Das Schöne an der Fool’s Good Reihe ist, dass die Protagonisten nicht so blass daher kommen, sondern wirklich Hand und Fuß haben.

Mir hat dieser unterhaltsame Liebesroman sehr gut gefallen. Wer eine schöne Geschichte zum Träumen und Abschalten braucht, ist mit dem Buch genau richtig.