Cover des Buches Der Beste küsst zum Schluss (ISBN: 9783956497711)
zauberblumes avatar
Rezension zu Der Beste küsst zum Schluss von Susan Mallery

Einfach zum Träumen schön!

von zauberblume vor 6 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 6 Jahren

In ihrem neuesten Werk „Der Beste küsst zum Schluss“ entführt uns die Autorin wieder einmal in das zauberhafte Fool’s Gold! Nun dürfen wir das Finale dieser großartigen Buchreihe genießen.

Der Unternehmer Aidan bietet in seiner Firma Abenteuer jeglicher Art an. Und Aidan ist nicht abgeneigt, mit der einen oder anderen Touristin eine kurze Affäre zu beginnen. Durch seine zahlreichen Bettgeschichten hat sich der Outdoor-Experte in Fool’s Gold keinen guten Ruf erworben. Da kommt im Shelby Vorschlag gerade recht. Sie will eine „Frauen-Männer-Freundschaft“. Dadurch soll Aidan lernen wie Frauen ticken und umgekehrt. So gibt es jetzt bei den beiden Frauen- und Männertage. Das wird eine ganz besondere Herausforderung für Shelby und Aidan und ein ganz besonderes Abenteuer ….

Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte von Anfang an begeistert. Ich habe mich in Fool’s Gold sofort wieder wohlgefühlt. Man hat einfach das Gefühl nach Hause zu kommen. Und wir lernen auch dieses Mal wieder ganz besondere Protagonisten kennen. Die Charaktere sind so bildlich beschrieben. Ich sehe Shelby vor. Kann mir vorstellen, wie sie mit ihrer Vergangenheit kämpft, sehe die Schutzmauer, die sie um sich aufgebaut hat. Und ich bewundere sie bei ihrer Arbeit in der Bäckerei. Noch jetzt habe ich den Duft der vielen Köstlichkeiten, die sie produziert, in der Nase. Gerne würde ich diese Leckereien probieren. Und dann ist da Aidan, auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Er hat sich jedoch durch seinen vielen Frauengeschichten nicht gerade den besten Ruf in der Stadt. Und nach einem einschneidenden Erlebnis will er dies ändern. Shelby Vorschlag war klasse, aber kann das wirklich funktionieren? Und auf einmal ist das dieser Funkenflug zwischen den beiden zu spüren. Aber hat die Liebe eine Chance? Klasse fand ich auch die Freunde der beiden, die mich mit ihren Einfällen ab und an zum Schmunzeln gebracht haben.

Eine tolle unterhaltsame Geschichte, ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch. Das Cover finde ich spitzenmäßig – ein echter Hingucker. Shelby in Aktion. Gerne vergebe ich für diese Wohlfühllektüre 5 Sterne und freue mich schon auf die nächste Buchreihe der Autorin.