Der Sommer der Inselschwestern

von Susan Mallery
Der Sommer der Inselschwestern

Thuja
vor 3 Monaten

Sehr eindrucksvoll und zu Herzen gehend!

Laura_M
vor 5 Monaten

Unwerfende Geschichte über drei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, aber in ihren Problemen zueinander finden.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer der Inselschwestern"

Drei Schwestern nennt man die Häuserzeile auf Blackberry Island, und spontan kauft die junge Kinderärztin Andi das letzte Häuschen. Nach einer schweren Enttäuschung braucht sie dringend ein Heim für Herz und Seele. Was sie nicht nur im Haus, sondern vor allem bei ihren beiden neuen Nachbarinnen Deanna und Boston findet. Die zwei Frauen zeigen Andi: Wenn die Straße des Lebens holprig ist, braucht man dringend Freundinnen! Besonders, wenn eine unerwartete Liebe alles durcheinander zu bringen droht …

„Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe es geliebt!“ goodreads.com

„Eine herzerwärmende Geschichte über tiefe Gefühle und die heilende Kraft von Frauenfreundschaften.“ Library Journal

"Dieses Buch sollte auf der Shortlist jeder Leserin stehen!“ fresh fiction

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:07.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2017 bei Lübbe Audio erschienen.