Der Weisheit letzter Kuss

von Susan Mallery
Der Weisheit letzter Kuss

Finchen411s avatar

Die "leise, kleine,feine" Geschichte im Hintergrund von Ford hat mir sehr gut gefallen.

peedees avatar

Ford und Kent müssen an die Frau gebracht werden - meint zumindest Denise Hendrix, ihre Mutter ;-)

Inhaltsangabe zu "Der Weisheit letzter Kuss"

Isabel ist überzeugt, dass ein Fluch auf ihr lastet. Schon ihre Jugendliebe Ford Hendrix hat all ihre Versuche ignoriert, mit ihm in Kontakt zu treten. Jetzt hat ihr Ehemann sie für einen anderen Mann (genau!) verlassen. Und anstatt eine gefeierte Star-Designerin bei der Fashion Week in New York zu werden, muss sie sich in ihrer Heimatstadt Fool's Gold um den Brautmodenladen ihrer Eltern kümmern. Doch danach, das schwört sie sich, wird sie die Provinz hinter sich lassen und ihre Träume wahr machen!

Unerwartet kehrt auch Ford nach Fool’s Gold zurück. Isabels Anblick trifft ihn mitten ins Herz. Nur ihre süßen Briefe hatten ihn in den schwersten Stunden seines Lebens aufrecht gehalten. Jetzt kann er sie endlich für sich gewinnen. Aber wird sie für ihn ihre Träume aufgeben – oder mit ihm die große Liebe leben?

ISBN:9783956492075
Verlag:MIRA Taschenbuch