Die Liebe trägt Giraffenpulli

von Susan Mallery
Die Liebe trägt Giraffenpulli

La-Estrellas avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wobei mir der erste Teil noch ein wenig mehr gefallen hat. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Inhaltsangabe zu "Die Liebe trägt Giraffenpulli"

In ihren Träumen wird die Wildhüterin Carol Lund von ihrem sexy Nachbarn heiß geküsst. Aber leider sieht der Künstler Mathias Mitchell in ihr nur eine gute Freundin. Kein Wunder, denn sie passt als Erst-Verlieben-dann-Küssen-Typ nicht in sein Beuteschema. Und doch kommt sie Mathias sehr viel näher, als sie ihm mit einem sehr eigensinnigen Beagle hilft. Im Gegenzug unterstützt er sie dabei, für ihre Giraffe Millie eine Gefährtin zu finden. Ob für Carol doch alle Träume wahr werden?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.09.2018 bei MIRA Taschenbuch erschienen.