Die Tulpenschwestern

Die Tulpenschwestern

Das neue Buch von Susan Mallery erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Die Tulpenschwestern" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Die Tulpenschwestern"

Kelly Murphy liebt Tulpen. Wenn sie im Frühling ihre farbenfrohen Blüten zeigen und das jährliche Tulpen-Festival gefeiert wird, ist es ihre größte Freude. Dieses Jahr kehrt allerdings ihre Schwester Olivia zurück – die Kelly seit elf Jahren nicht gesehen hat.

Obwohl sie sich wie Tag und Nacht unterscheiden, müssen sie nun in einem Haus leben. Als dann auch noch ihre Mutter auftaucht und sich scheinbar wieder mit dem Vater versöhnen will, erschüttern lang gehütete Geheimnisse ihre Welt. Die Schwestern müssen lernen zu verzeihen und auch, dass die Liebe manchmal ganz eigene Blüten treibt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:01.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2019 bei HarperCollins erschienen.