Drum küsse, wer sich ewig bindet

von Susan Mallery
Drum küsse, wer sich ewig bindet

Positiv (24):
Finchen411s avatar

"Fool's Gold at its best":0) schöne Love-Story.

Kritisch (2):
MamaSandras avatar

Sehr vollgepackt mit allerhand Szenarien und Themen. Etwas zu viel von allem in diesem Kleinstadt-Traum. Hat mich nicht gepackt.

Inhaltsangabe zu "Drum küsse, wer sich ewig bindet"

Patience‘ Gefühle fahren Achterbahn. Justice Garrett ist zurück in Fool’s Gold! Nie hat sie den Jungen, der einst ihr Herz eroberte, vergessen. Spurlos ist er vor Jahren verschwunden. Jetzt, als erwachsener Mann und erfolgreicher Bodyguard, ist er noch attraktiver als in ihrer Erinnerung! Doch er verliert kein Wort über seine geheimnisvolle Vergangenheit. Deshalb wird Patience sich hüten, ihm wieder rettungslos zu verfallen. Aber ein kleiner Kuss wird ja wohl erlaubt sein. Oder auch zwei. Oder eine gemeinsame Nacht – aber ist Justice wirklich noch der Mensch, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hat?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2015