Susan Mallery Ein Cowboy küsst selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Cowboy küsst selten allein“ von Susan Mallery

Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte -

Eine süße und unterhaltsame Geschichte! Die Sprecherin hat super gelesen. Werde mehr von der Autorin lesen/hören.

— TraumTante

Ans Meer