Eine Marcelli weiß, was sie will

Cover des Buches Eine Marcelli weiß, was sie will (ISBN: 9783862785872)

P
peedee
vor 3 Jahren

Gegen Ende wurde es immer dramatischer! Hat mir sehr gut gefallen.

L
LenasLektuere
vor 5 Jahren

Schöne Geschichte über eine Familie, Liebe und eine alte Fehde

Inhaltsangabe zu "Eine Marcelli weiß, was sie will"

Dieser alte Sturkopf! Brenna Marcelli ist fürchterlich wütend. Ihr Großvater lässt nicht zu, dass sie das Weingut der Familie übernimmt. Er legt ihr Steine in den Weg, wo er nur kann. Dabei wissen seit jeher alle, dass in ihren Adern kein Blut, sondern Wein fließt. Doch ihre Sturheit kann es mit seiner aufnehmen. Ob es allerdings wirklich klug ist, sich zu diesem Zweck mit Nic Giovanni zusammenzutun? Er ist Brennas Jugendliebe. Der Mann, der einmal geschworen hat, die Dynastie der Marcellis zu zerstören. Und in dessen Nähe Brenna keinen klaren Gedanken fassen kann. Nein, klug ist das sicher nicht. Aber es fühlt sich unglaublich gut an.

Alle Ausgaben von "Eine Marcelli weiß, was sie will"