Familie ist, wenn man trotzdem liebt

Familie ist, wenn man trotzdem liebt

Das neue Buch von Susan Mallery erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Familie ist, wenn man trotzdem liebt" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Familie ist, wenn man trotzdem liebt"

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist. Tatsächlich ein Glück für beide, denn besonders die Nächte verbringen sie sehr genussvoll … Aber Natalie träumt von einem Mann, mit dem sie Kinder großziehen kann. Und Ronan zuckt schon bei dem Wort 'Familie' zurück. Ob Natalie den Drachen zähmen kann?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:04.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 04.01.2019 bei MIRA Taschenbuch erschienen.