Susan Mallery Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Inhaltsangabe zu „Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt“ von Susan Mallery

Ja, ich will ein Date mit dir:

Katie braucht einen Begleiter für eine Hochzeit. Aber woher nehmen? In Fool’s Gold gibt es kaum geeignete Männer. Da arrangiert ihre Mom ein Date für sie, das zu einer wahren Überraschung wird.

Liebe gut, alles gut:

Der Tierarzt Cameron ist nicht immun gegen Rinas Reize. Doch ihm ist ihre Freundschaft zu wichtig, als dass er sie für eine Nacht riskieren würde. Nach einem Kuss unter dem Mistelzweig wird es allerdings richtig kompliziert …

Mit Küssen und Nebenwirkungen:

Alistair hat die Masern – und das als Erwachsener! Zum Glück kümmert sich Paige um ihn. Schon bald ist es nicht mehr das Fieber, das ihm einheizt, sondern der Gedanke an Paiges sinnliche Lippen!

Aller Liebe Anfang ist ein Kuss:

Fayrene hat genaue Zukunftspläne. Wenn sie ihr Ziel allerdings erreichen will, müssen Herzensangelegenheiten warten. Bis sie Ryan trifft, der viel zu sexy ist, um ihn ungeküsst nach Hause zu schicken. Liebe oder Karriere, das ist die Frage.

Küssen nach Rezept:

Damals hat Greg sie verlassen, nun soll Ana mit ihm ein Kochbuch herausbringen. Und noch immer sind seine Blicke heißer als die Flammen des Gasherds. Wird sie sich an ihm erneut die Finger verbrennen?

— Buch_Versum

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

• Fool`s Gold

Hasi242

09. August 2017 um 20:24

Das Buch hat 3 Kurzgeschichtem

Die erste gseschichte sehr spannend die 2 langweilig da kamm man nicht so nach die 3 habe ich wider verschlungen.

• Durchwachsene Kurzgeschichten

Natalie77

20. October 2016 um 14:45

Inhalt:Es gibt wohl kaum jemanden der Liebesromane mag und an Susan Mallery vorbei geht. Ein Großteil kennen ihre Fool´s Gold Reihe. Nun gibt es fünf Kurzgeschichten als Printausgabe. Ein Sammelband der Liebe und der Gefühle.Meine Meinung:Ich bin normalerweise nicht so der Kurzgeschichte Fan was ich auch immer wieder in meinen Rezensionen betone. Doch die von Fool´s Gold konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.Eine der Geschichten kannte ich auch schon, die anderen vier waren mir neu. Es gab welche die ich wirklich überragend gut fand (Ja, ich will ein Date mit Dir) und auch welche die ich als nicht so gut empfand. Da kamen die Gefühle einfach nicht so gut rüber. Doch im Schnitt war es angenehm immer recht schnell zu wissen wie das Pärchen zusammen gekommen ist.So sind alle Kurzgeschichten auch unterschiedlicher Länge. Die kürzeste hat gerade einmal gut 50 Seiten. So kann man diese Geschichten gut in der Wanne, in der Bahn oder beim Arzt lesen und muss nicht unbedingt mittendrin abbrechen.Der Schreibstil war gewohnt flüssig und überwiegend schaffte es Susan Mallery auch die Gefühle zu vermitteln. Doch manches schien auch eher wie ein Anfang eines Buches anstatt wie eine komplette Geschichte und ich hatte das Gefühl das etwas fehlte.Wer Fan der Serie ist, wird aber garantiert auch hier auf seine Kosten kommen und so erfahren wie Katie und Howie (übrigens meine Lieblingsgeschichte in der Sammlung), Cameron und Rina, Alistair und Paige, Fayrene und Ryan und Ana Raquel und Greg zusammen finden.

• Das Cover und der Titel passen perfekt zum Buch !

Buch_Versum

29. September 2016 um 22:27

Das Cover und der Titel passen perfekt zum Buch ! Falls ich zu stürmisch bin, ich möchte Verlag danken dass Er due Ebooks als Sammelband veröffentlicht hat! So hat nan auxh dieser präsent in seinen Buchregal! Vielen dank ?Jetzt ein wenig Lob zu jeder Geschichte im Buch ! ¤ Fool's Gold war wirklich das LAND der Happy Ends!!Die erste " Ja ich will ein Date mit dir"ist einfach chaotisch und so romantisch! "Liebe gut alles gut" Perfekt wie immer, so herzzerreißend und Mut Weihnachtsflair ."Mit küssen und Nebenwirkungen" unerwartete Gegebenheiten Führen schnell zu amüsanten und liebevollen Geschichte!Schon von Simons besten Freund Allistar wieder mehr zu lesen zu bekommen?"Aller Liebe Anfang ist ein Kuss" Sehr Süße und liebevolle Geschichte, mir einem hilfsbereiten man und ein wenig Verwirrung im Plan, der doch so perfekt schien..."Küssen nach Rezept"Ana und Greg wunderschön romantisch, amüsant und von so langer Dauer bis Endlich das verdiente Happy End erreicht ist ?