Frisch verliebt

von Susan Mallery
Frisch verliebt

Laura_Ms avatar

Super schöne Liebesgeschichte. Mein erster Susan Mallery-Roman. Ich bi gespannt wie es mit den Schwestern weitergeht.

C

Wunderschöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Frisch verliebt"

Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.09.2009