Frisch verlobt

Frisch verlobt

BlueTulips avatar

Teil 2 war wieder ein wunderschönes Wohlfühlbuch

Laura_Ms avatar

Sogar noch besser als der erste Teil. Ich habe ihn verschlungen. Tolles Buch. Mal sehen wie es mit den Keyes-Schwester weitergeht.

Inhaltsangabe zu "Frisch verlobt"

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009