Julia Bestseller Band 151

von Susan Mallery
Julia Bestseller Band 151

Inhaltsangabe zu "Julia Bestseller Band 151"

EINE BRAUT ZU VIEL von MALLERY, SUSAN "Es gibt auf dieser Welt keinen Mann, der nicht bereit wäre, für eine Nacht mit dir seine Seele zu verkaufen." Billie fühlt sich wie im Märchen: Scheich Jefri begehrt sie leidenschaftlich! Ihr Glück scheint vollkommen - da erfährt sie, dass Jefri schon verlobt ist … SO KÜSST NUR EIN WÜSTENPRINZ von MALLERY, SUSAN "Du kennst Murat von Bahania nicht. Er ist schwierig und eigensinnig", warnt Daphne ihre Nichte vor dem attraktiven Prinzen, dem sie selbst einst davongelaufen ist. Aber unvermittelt sieht sie den stolzen Wüstensohn wieder … und befindet sich plötzlich in seinem Harem! TRAUMMANN MIT VERGANGENHEIT von MALLERY, SUSAN Alarm, ein Tornado! Gerade noch rechtzeitig kann Nora sich in einen Schutzraum flüchten. Dort trifft sie auf den umwerfenden Stephen Remington, den neuen Arzt im Ort und an den sie sofort ihr Herz verlieren könnte. Doch er scheint der Liebe für immer abgeschworen zu haben … JA, ICH WILL von MALLERY, SUSAN Ist es nicht furchtbar? Ausgerechnet Sierra, die den Männern endgültig entsagt hat, fängt auf der Hochzeit ihres Bruders den Brautstrauß! Am liebsten würde Sierra ihn wegwerfen - bis sie überraschend vor Dylan steht, ihrem Ex und bei dem sie immer noch weiche Knie bekommt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG