Cover des Buches Küsse haben keine Kalorien (ISBN: 9783956491634)
GinaTacks avatar
Rezension zu Küsse haben keine Kalorien von Susan Mallery

Wundervolles romance Buch 😍

von GinaTack vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wundervolles Buch für jeden der es liebt in eine Kleinstadt entführt und verzaubert zu werden. Und natürlich ist eine heiße Liebe dabei ☺

GinaTacks avatar
GinaTackvor 7 Jahren
Worum gehts? Ali hat einen eigenen kleinen Laden, in dem sie die leckersten Schokoladencreationen zaubert. Als eines Tages Matt in Saint Maggie auftaucht, ist die Versuchung groß. Ali hat ein helfersyndrom.. und es scheint, als würde Matt dringend Hilfe benötigen. Auch wenn er abgemagert und in sich gekehrt ist, hat er etwas an sich, dass Ali nicht übersehen kann. Ihre Mutter, eine berühmte Schauspielerin will unbedingt Enkelkinder. Und wie es das Leben will knistert es schon bald zwischen den beiden. Doch Matts Geheimnis steht Ihnen zunehmend im Weg. Meine Meinung Ich habe mich sehr Wohlgefühlt mit den Charakteren. Sie sind sehr liebevoll ausgestaltet und es entwickelt sich eine ganz eigene bezaubernde kleine Welt. Es ist nicht kitschig. Es ist eine Verbindung aus Romanze, Kleinstadt leben und ein dunkles Geheimnis darf auch nicht fehlen. Es ist sehr flüssig geschrieben und man man findet sich sehr schnell zurecht. Ich würde die Stadt ein wenig mit Fools Gold vergleichen. Ich liebe diese Art von Kleinstädten, und Susan Mallery versteht es ihnen Leben einzuhauchen. Matt ist sehr geheimnisvoll, und ich wollte dahinterkommen was er zu verheimlichen hatte. Während des gesamten Buches wurden immer wieder kleine Hinweise darauf gegeben, was er zu verbergen hat. Schnell wird jedoch klar, dass er äußerst charmant ist und ein sehr sehr gut aussehender Mann ist. Es ist nichts für "jüngere" Leser, da es doch schon sehr heiß hergeht, was ich persönlich mag. Wir alle wissen doch, was an den bestimmten Stellen passiert, warum muss da also aufgehört werden. Solange es sich nicht um einen Porno handelt, finde ich angemessen. Ich empfehle dieses Buch jedem Liebhaber von schönen Lovestorys die prickeln.