Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

von Susan Mallery
Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

Finchen411
vor 4 Monaten

Eine süße Weihnachtsgeschichte mit Happy End. Bailey hat mir zwar in den anderen Romanen besser gefallen, aber trotzdem schön.

Pachi10
vor 2 Jahren

Die Geschichte von Kenny

Inhaltsangabe zu "Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse"

Zimtsterne, Zuckerstangen und Tannenduft - Nirgends wird das Fest der Liebe schöner gefeiert als in Fool’s Gold! Sexy, scharf und blond - all das ist Bailey nicht! Die sympathische Single-Mutter kann von einem Leben an der Seite des ehemaligen Football-Stars Kenny Scott mit dem Lächeln, das heller strahlt als jeder geschmückte Weihnachtsbaum, nur träumen. Eigentlich ist Bailey mit ihrer heimlichen Schwärmerei auch ganz zufrieden - denn Gucken und heiße Fantasien sind erlaubt! Doch als Bürgermeisterin Marsha wieder einmal in Fool’s Gold die Liebesdinge in die Hand nimmt, kommt Bailey plötzlich dem durchtrainieren Kenny näher. Steht der Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada ein Liebeswunder zur schönsten Zeit des Jahres bevor? "Susan Mallery ist einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen." Nr.-1-New York Times-Bestsellerautorin Debbie Macomber

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch