Susan Mallery Märchen unter dem Wüstenhimmel: Happy End - und dann ? / Und du liebst mich doch! / Küss mich, Kronprinz: Happy End - und dann? / Und du liebst mich doch! / Küss mich, Kronprinz

Inhaltsangabe zu „Märchen unter dem Wüstenhimmel: Happy End - und dann ? / Und du liebst mich doch! / Küss mich, Kronprinz: Happy End - und dann? / Und du liebst mich doch! / Küss mich, Kronprinz“ von Susan Mallery

Happy End - und dann? Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht findet Doras stürmische Romanze mit Prinz Khalil Khan in New York ihr Happy End: Sie heiraten! Doch kaum reisen sie in sein Wüstenreich, erkennt sie den geliebten Mann kaum wieder. Und du liebst mich doch! Viel zu oft lässt Prinz Jamal Khan seine junge Ehefrau allein in ihren Gemächern im Palast. Mit einem gewagten Plan will Heather herausfinden, ob er sie überhaupt noch liebt - und erlebt die größte Überraschung ihres Lebens. Küss mich, Kronprinz Zwei Welten prallen aufeinander, als die schöne Lehrerin Liana am Flughafen von El Bahar dem feurigen Malik Khan begegnet. Sie ahnt nicht, was der Kronprinz bei ihrem Anblick beschließt - und folgt ihm arglos in seinen märchenhaften Palast. (Quelle:'E-Buch Text/01.06.2009')

Wunderschöne Geschichte

— cat10367