Mein Herz sucht Liebe

von Susan Mallery
Mein Herz sucht Liebe

Thujas avatar

Ein Familienroman, der leicht und locker beginnt, dann aber doch viel Tiefgang erreicht.

Pepples002s avatar

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Inhaltsangabe zu "Mein Herz sucht Liebe"

„Und rosa Schwäne, die auf dem Pool schwimmen …“ Courtney ist entschlossen, ihrer Mutter eine Traumhochzeit in Pink zu organisieren. Auch wenn sie selbst, die rosarote Brille schon lange abgesetzt hat. Ihre beiden Schwestern, Rachel und Sienna, sind ihr keine große Hilfe, da diese ebenfalls nach Enttäuschungen dem „schönsten Tag im Leben“ mehr als kritisch gegenüberstehen. Oder kann das neue Glück ihrer Mom den drei Schwestern beweisen, dass es nie zu spät ist, sein Herz zu öffnen?

„Berührend, lustig und unglaublich charmant.“
New York Times-Bestsellerautorin Susan Elizabeth Phillips

„Einer von Susan Mallerys besten Romanen überhaupt.“
New York Times-Bestsellerautorin Debbie Macomber

"Wenn Sie Romane über Schwestern und Hochzeiten sowie mit knisternden Liebensmomenten mögen, ist Mein Herz sucht Liebe genau die richtige Lektüre für Sie." Kirkus Reviews

"Witzig, einfühlsam und bewegend. Mit einigen emotionalen Dramen durchzogen, die jeder, der eine Familienhochzeit erlebt hat, nur zu gut kennt. Mein Herz such Liebe ist das reinste Lesevergnügen und wird Romance-Fans genauso begeistern wie Leserinnen von Frauenunterhaltung."
Library Journal

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.05.2017 bei Lübbe Audio erschienen.