Mein Herz sucht Liebe

von Susan Mallery
Mein Herz sucht Liebe

Inhaltsangabe zu "Mein Herz sucht Liebe"

"Und rosa Schwäne, die auf dem Pool schwimmen." Courtney ist entschlossen, ihrer Mutter eine Traumhochzeit in Pink zu organisieren. Auch wenn sie selbst die rosarote Brille schon lange abgesetzt hat. Ihre beiden Schwestern, Rachel und Sienna, sind ihr keine große Hilfe, da diese ebenfalls nach Enttäuschungen dem "schönsten Tag im Leben" mehr als kritisch gegenüberstehen. Oder kann das neue Glück ihrer Mom den drei Schwestern beweisen, dass es nie zu spät ist, sein Herz zu öffnen?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:08.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 08.05.2017 bei MIRA Taschenbuch erschienen.

Tounys avatar
    Tounyvor einem Jahr