Millionäre hautnah - 3-teilige Serie (eBundles)

Cover des Buches Millionäre hautnah - 3-teilige Serie (eBundles) (ISBN: 9783733735272)

Inhaltsangabe zu "Millionäre hautnah - 3-teilige Serie (eBundles)"

DER FALSCHE MANN IN MEINEM BETT?

Nur ihrer Großmutter zuliebe trifft Gillian Nelson sich mit Ted Aston. Der sich als absoluter Traummann entpuppt und nicht, wie befürchtet, als fader Langweiler. Allerdings heißt er auch nicht Ted, sondern Ryan. Aber das findet Gillian erst am nächsten Morgen heraus …

GIB MIR MEHR VON DIESER LIEBE

Schlaf nicht zweimal mit ein und derselben Frau! Eine eiserne Regel von Kane, der feste Bindungen scheut. Die temperamentvolle Wilma Nelson ist da anderer Meinung -weil sie spürt, wie sehr er sich nach einer zweiten Nacht mit ihr sehnt, nach einer dritten und vierten …

AUS, SCHLUSS - ODER KUSS?

"In diesen Playboy werde ich mich nicht verlieben!", schwört Marina - und tut es doch. Ted Aston ist eben unwiderstehlich. Bis zu ihrem Geständnis. Seine Reaktion empört und verwirrt Marina zugleich. Ist es das Ende ihrer Liebe? Aus, Schluss - nie wieder ein heißer Kuss?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag