Susan Mallery Nur die Küsse zählen

Inhaltsangabe zu „Nur die Küsse zählen“ von Susan Mallery

Mit allen Mitteln wird er verhindern, dass seine Brüder sich im Fernsehen zum Affen machen! Wutentbrannt reist Finn Andersson von Alaska nach Fool’s Gold, wo die Aufnahmen für eine Dating-Show schon im vollen Gange sind. Als seine Standpauke auf taube Ohren stößt, schleicht sich Finn in der Film-Crew ein, um ein Auge auf die Zwillinge zu haben. Dabei wird sein Blick allerdings immer wieder von der hübschen Producerin Dakota Hendrix abgelenkt …

"Mallerys Schreibstil ist einfach lustig und bissig."
Publishers Weekly

„Die beliebte und erfolgreiche Autorin Susan Mallery ist ein Garant für mitreißende Liebesgeschichten.“
Booklist

Wunderschöne Geschichte

— cat10367

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen.

Ruby-Celtic

Das Glück an Regentagen

Ein Familienroman voller Geheimnisse und Missverständnisse. Schön geschrieben und gut zu lesen.

misery3103

Berühre mich. Nicht.

emotionale, packende Liebesgeschichte die zeigt, das Liebe keine Wunden heilen, aber sie verblassen lassen kann.

FireheartBooks

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002

• Spannend und unterhaltsam mit viel Gefühl

sriegler

22. November 2016 um 12:03

Bisher ist das sicher die lustigste Geschichte der Fools Gold Reihe. Das ganze rundherum mit der Dating-Show ist recht lustig und lebhaft beschrieben. Umso mehr geht die Geschichte mit Dakota unter die Haut. Ich fand ihre Entscheidung alleine ein Kind zu adoptieren einfach toll- umso mehr habe ich mich aber gefreut, dass sie dann noch selbst eines bekommen hat mit dem richtigen Mann für sie- sodass einer richtigen Familie nichts mehr im Weg steht.

• Etwas für mein Romantikerherz…

peedee

20. June 2016 um 20:32

Fool's Gold, Band 4: Dakota Hendrix ist Psychologin, arbeitet aber vorübergehend für die Dating-Show „Wahre Liebe für Fool’s Gold“. Sie soll die männlichen Bewerber prüfen – nicht schlecht, denn schliesslich ist Dakota auch noch Single. Da taucht der wütende Finn Andersson auf: Seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder sind vom College abgegangen, um an dieser Show teilzunehmen. Das will er nun auf jeden Fall verhindern. So kreuzen sich Dakotas und Finns Wege…Erster Eindruck: Gestalterisch sind die Covers dieser Reihe leider gar nicht mein Fall (die Neuauflagen ab November 2016 gefallen mir viel besser).Mir gefällt diese Reihe sehr gut; es ist schön, immer wieder auf Altbekannte zu treffen und dennoch viel Neues über sie zu erfahren. Die Hauptdarsteller sind dieses Mal Dakota und Finn:Dakota, eine der Hendrix-Drillinge, wurde temporär für dieses TV-Projekt abbestellt, denn eigentlich arbeitet sie für das Sommercamp, das vorübergehend als Ersatz für die abgebrannte Grundschule dient. Dakota hat erst vor Kurzem erfahren, dass sie keine Kinder kriegen kann. So hat sie sich entschlossen, einen Adoptionsantrag zu stellen.Finn ist wider Willen nach Fool’s Gold gekommen und möchte lieber gestern als heute wieder abreisen. Aber er will unbedingt seine beiden 21-jährigen Brüder, die er seit dem Tod ihrer Eltern vor acht Jahren alleine erzieht, zurück auf den rechten Weg bringen. Doch er stösst auf doppelten Widerstand.Von den Nebendarstellern haben mir Stephen, einer der Andersson-Zwillinge, sowie Aurelia, eine Teilnehmerin der Dating-Show gefallen. Aurelias Mutter ging mir gleich auf die Nerven – wie kann sie Aurelia nur so behandeln? Und wieso lässt sich Aurelia das gefallen?Ein Buch über das Erwachsenwerden, das Loslassen, aber auch über das Übernehmen von Verantwortung. Und das alles gespickt mit Liebe und niedlichen Überraschungen – was will man mehr? Ein schöner Band für mein Romantikerherz.

• Rezension zu "Nur die Küsse zählen"

ElkeK

07. February 2016 um 11:51

Inhaltsangabe: Dakota Hendrix hat eine harte Zeit hinter sich. Vor ein paar Monaten hatte sie erfahren, dass sie nur äußerst schwer ein eigenes Kind bekommen kann. Daher bewirbt sie sich bei einer internationalen Adoptions-Agentur um ein Adoptiv-Kind. Während dessen herrscht in Fools Gold helle Aufregung. Eine Reality-Show hält Einzug und ihr Chef Raoul hat sie großzügig dem Set zur Verfügung gestellt – als Vermittlerin zwischen der Stadtverwaltung und der Produktionsfirma. Und in dieser Funktion lernt sie Finn Anderson kennen, einem Piloten aus Alaska. Er ist nicht ganz freiwillig in Fools Gold. Seine Brüder haben im letzten Semester am College das Weite gesucht und versuchen ihr Glück in dieser Reality-Show. Die letzten acht Jahre kümmerte Finn sich allein um die Zwillings-Jungs, da die Eltern bei einem Flugzeug-Absturz ums Leben kamen. Nun glaubt Finn, sie werfen ihr Leben weg. Und Finn sieht für Dakota nicht nur gut aus. Er hat auch noch ausgezeichnete Liebhaber-Qualitäten, schließlich sind sie sich beide bewusst, dass es nichts Ernstes ist. Finn wird nach erfolgreicher Mission wieder nach Alaska zurückkehren und Dakota für Raoul im Camp arbeiten. Aber dann überstürzen sich die Ereignisse: Dakota kann ein kleines Mädchen adoptieren! Finn zeigt noch eine sehr weiche Seite und steht ihr bei … Kann sie Finn tatsächlich noch kampflos nach Alaska ziehen lassen, nachdem er scheinbar auch noch ihr Herz erobert hat? Mein Fazit: Dies ist der vierte Teil der Fools Gold-Reihe und es gab ja schon im dritten Teil einen zarten Hinweis, das Dakota Hendrix, eine von den Drillings-Schwestern, dieses Mal eine Geschichte gewidmet wird. Und tatsächlich geht das Herzklopfen in der Stadt weiter. Und es gibt in diesem Buch tatsächlich noch eine kleine Nebenhandlung, die, wie ich finde, sehr schön eingebaut wurde. Es geht um Aurelia und Stephen, einer von Finns Brüdern. Aurelia ist schon 30 Jahre alt und wird von der Mutter bedrückend behandelt. Stephen, 21 Jahre alt, ist offensichtlich das erste Mal außerhalb von Alaska und genießt die kalifornische Sonne und die Reality-Show. Sofort verlieben sie sich ineinander, obwohl der Altersunterschied durchaus für (glaubhafte) Diskussionen sorgt. Und sie beide müssen lernen, für sich selbst einzustehen und sich den Respekt der Familie zu verdienen. Mir hat diese Nebenhandlung genauso gut gefallen wie der Hauptteil, der sich um Dakota und Finn dreht. Man trifft auch auf alte Bekannte aus früheren Teilen und natürlich ist dort schon ein versteckter Hinweis auf den fünften Teil drin, der mich natürlich neugierig macht, aber mich nicht dazu nötigt, sofort den nächsten Teil zu lesen. Ich liebe die Geschichten um Fools Gold, aber aufgrund eines gewissen Schemas, das sich immer wieder wiederholt (mehr oder weniger), muss ich nicht zwei Romane hintereinander lesen. Dieses Mal hat es mich jedoch aus einer drohenden Lese-Flaute herausgeholt und hat super als solches funktioniert. Nein, kein literarisches Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam und auch bewegend. Volle fünf Sterne von mir! Anmerkung: Ich habe es als eBook gelesen!

• Hollywood in Fools Good

Buch_Versum

30. January 2016 um 16:57

KLasse Idee mit der Dating Show und dann noch die Bewerber, darunter sind dann auch die Zwillinge und Brüder von Finn. Finn ist agressiv und gegen die Show, daher muss Dakota mehr und mehr achten dasss die Show nicht ein flopp wird. Spannungs geladen und  nichts dreht sich um eine Person sondern hierbei um Finn und seine Brüder. Die Zwillinge überraschen, der eine mit seinen schauspielerischen können der ander mit Herz. Dakota und Finn kommen sich natürlich näher und sind so süss...Happy End mit Überraschung!

• Hollywood ruft Fool's Good

Chimiko

08. November 2015 um 17:03

Hollywood in Fool's Good! So beginnt die Inhaltsangabe, aber ich muss sagen, dass Hollywood hier nicht so im Vordergrund steht. Natürlich begegnet man den Dreharbeiten zu der Dating-Show immer nur am Rande, aber da sowohl Dakota als auch Finn diesen kritisch gegenüber stehen (sie eher unterschwellig, er ziemlich offensichtlich - immerhin geht es um seine Brüder), bekommt man nur einen kleinen Einblick in die Show-Welt. Doch mehr hätte ich davon auch nicht wollen, manchmal gingen die allgegenwärtigen Kameras mir schon auf die Nerven, insbesondere wenn es um Stephen ging. Stephen? Einer von Finns kleinen Brüdern. Gut... was noch? Natürlich haben wir auch hier wieder die klassische Situation: Frau trifft Mann, Frau verliebt sich in Mann, Mann will aber eigentlich keine ganz so feste Beziehung usw. Dennoch gelingt es Susan Mallery doch immer wieder jeder Geschichte ihren eigenen Stempel aufzudrücken, so dass ich - auch wenn es stellenweise doch vorhersehbar war (wuhu, Dakota kann nicht schwanger werden...) - die Kombination der Charaktere hier gerne gelesen habe. Auf der einen Seite wieder die heile, glückliche Großfamilie, bei der man sich doch glatt wünscht, die eigene Familie wäre doch dieser etwas ähnlicher, auf der anderen Seite die nicht ganz so perfekte Familie, die in Nur die Küsse zählen jedoch auch sehr liebevoll war. Finn und seine Zwillingsbrüder waren einfach nur niedlich, wenn sie interagiert haben, anders kann ich es nicht beschreiben. Das Ende ist natürlich keine so große Überraschung. Love is in the Air, Liebe überall, alle sind glücklich. Aber auf dem Weg dahin gab es ein zweites Liebespaar, das mich doch überrascht hat und das ich einfach nur bezaubernd fand. Diese Szenen habe ich doch immer wieder gerne gelesen! Die Charaktere sind einerseits schon stereotyp veranlagt, haben aber dennoch ihre eigenen Charakterzüge, so dass man beispielsweise auch die Drillinge gut unterscheiden kann. Jede der drei hat ihren eigenen Kopf, auch wenn sie sich bis aufs Haar gleichen. Das merkt man auch bei den Zwillingen Stephen und Sasha, eine Eigenschaft, die sehr schön herausgearbeitet wurde. Finn ist einer dieser Typen, die gerne auch aus dem Buch herausspringen könnten, ein richtiger Traumtyp und ein richtiger Mann. Ich mag diese verweichlichten Kerle in Büchern nicht, da gehört er eindeutig nicht dazu. Einer der Nebencharaktere war übrigens Geoff (Spielberg, nicht verwandt und nicht verschwägert), den ich trotz seiner manchmal groben und nachlässigen Art und Weise, trotz seiner Fixiertheit auf die perfekte Show irgendwie mochte. Geoff hat einen sehr trockenen Humor, auch wenn er manchmal für diesen ganzen Dating-Zirkus definitiv über die Stränge schlug. Fazit Was soll ich sagen? Susan Mallery ist mal wieder eine gute Liebesgeschichte gelungen, die einfach perfekt ist, wenn der Kopf mal zu voll ist oder man einfach mal wieder einem sexy geschriebenen Mann hinterher schmachten will.

Leseglueck

11. July 2014 um 07:08

Erster Satz: "Was muss passiere, damit Sie kooperieren?"  Cover: Die Frau auf dem Cover soll sicherlich Dakota darstellen. Das Cover passt zur Geschichte und wie schon auf allen anderen Covern ist auch diesmal wieder das Ortsschild von Fools Gold abgebildet. Die Aufmachung passt zu den restlichen Büchern der Reihe und das sieht im Bücherregal natürlich super aus.  Meinung: Nur die Küsse zählen ist der vierte Band der Fools Gold Reihe von Susan Mallery. Ich habe mich schon darauf gefreut im vierten Band wieder einen neuen Charakter der Kleinstadt Fools Gold kennen zu lernen. In jedem Buch steht ein anderer Bewohner von Fools Gold im Mittelpunkt. In Nur die Küsse zählen dreht sich alles um Dakota, Finn und seine Brüder. Erzählt wird hauptsächlich aus Dakotas Sicht aber auch Finn nimmt einen großen Teil der Erzählperspektive für sich ein. Außerdem wird ab und zu aus der Sicht von Finns Brüdern erzählt. Der Schreibstil ist leicht und locker. Dakota ist eine selbstbewusste Frau, die schon einige Schicksalsschläge hinnehmen musste. Mit einem hat sie immer noch zu kämpfen. Sie kann keine eigenen Kinder bekommen. Als Dakota das erfahren hat, ist eine Welt für sie zusammen gebrochen. Da sie sich schon immer viele Kinder gewünscht hat, beschließt sie ein Kind zu adoptieren. Am Anfang scheint aber auch das hoffnungslos zu sein. Finn ist ein gutaussehender Mann und sehr verantwortungsbewusst. Seit seine Eltern gestorben sind, kümmert er sich um seine zwei Brüder Sasha und Stephen. Die beiden Zwillinge wollen an der neuen Datingshow, die in Fools Gold gedreht werden soll, teilnehmen. Finn findet es nicht so lustig dass die Beiden dafür das College abbrechen und reist ihnen kurzerhand nach um sie wieder nach Hause zurück zu holen. Dass das nicht einfach wird, ist natürlich auch dem Leser von Anfang an klar. Gleich am ersten Tag begegnet er Dakota und natürlich ahnt man sofort dass sich zwischen den Beiden etwas anbahnt. Finn bleibt vorübergehend in der Kleinstadt um seine Brüder im Auge zu behalten und so haben die Zwei zeit sich näher zu kommen. Dakota und Finn harmonieren von Anfang an. Den Beiden ist zwar klar dass das nichts für länger ist da Finn irgendwann wieder nach Hause fliegt wo seine eigene Firma auf ihn wartet, aber trotzdem gibt es die ganze Zeit ein Funken Hoffnung für die Beiden und auch ich habe mir gewünscht dass sie doch zusammen bleiben. Finn und Dakota waren mir sehr sympathisch und auch die Nebencharaktere, wie die Zwillinge und Ihre Geschichten haben mir gefallen. Die Idee dass in jedem Band ein anderer aus Fools Gold die Hauptrolle spielt gefällt mir nach wie vor richtig gut. Von der Idee dass in dem Ort eine Castingshow gedreht wird, war ich nicht so ganz überzeugt, aber das Dakota ein Kind adoptieren will fand ich richtig gut. Susan Mallery hat es geschafft eine Liebesgeschichte mit viel Tiefgang zu schreiben. Auch wenn es eins zwei kleine Kritikpunkte gibt hat mir das Buch richtig gut gefallen.   Fazit: Nur die Küsse zählen hat alles was ein Liebesroman braucht: ein sympathisches Liebespaar, Romantik, einen Hauch Erotik und eine überzeugende Geschichte, die das Gesamtpaket abrundet. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

• Susan Mallery - Nur die Küsse zählen

NiCi

11. January 2014 um 16:13

„Nur die Küsse zählen“ ist der vierte Teil aus der Fools Gold Reihe von Susan Mallery. Diesmal rutschen Dakota Hendrix und Finn Andersen in den Fokus der Geschichte um die Bewohner um Fools Gold. Während Sie in Fools Gold aufgewachsen ist, kommt er in das kleine Städtchen um seine Brüder zurückzuholen. Die Zwillinge haben kurz vorm letzten Semester ihre Uni verlassen um an einer Reality Show in Fools Gold teilzunehmen. Leider findet Finn, der sich seit dem Tod der Eltern um die beiden gekümmert hat, diese Aktion gar nicht witzig und reist hinterher, um ihnen gehörig die Meinung zu sagen. Dort begegnet er Dakota, die für Fools Gold die Show beaufsichtigt. Schnell spüren die beiden die Magie zueinander und kommen sich auch bald näher. Sorglos haben Sie Spaß miteinander und Dakota gelingt es, dass Finn der Show gegenüber offener wird. Und während dieser Zeit wird aus dem harmlosen Spaß doch ein bisschen Liebe und dann passiert sogar noch ein kleines Wunder … Susan Mallery ist es mit diesem Roman aus der Fools Gold Reihe wieder gelungen mich zu begeistern, nachdem ich von dem dritten Teil nicht ganz so begeistert war. Interessanterweise gibt es bei diesem Buch sogar mehr als die üblichen zwei Protagonisten. Neben Dakota und Finn spielen auch die Gedanken um Stephen und Aurelia im Fokus. Stephen, der Bruder von Finn, bekommt die ältere Aurelia als Partnerin für die Show. Und da Stephen und Aurelia auch sehr interessante Charaktere sind die sich vor allem in dieser Geschichte stark weiter entwickeln haben sie sich in diesem Buch schnell in den Status der Subprotagonisten geschoben! Auch der Zwillingsbruder Sasha bekommt seine Momente, allerdings lange nicht so intensiv wie eben Stephen. Damit rückt Susan Mallery etwas ab vom Schema der klassischen Romance Literatur. In der Regel erlebt man die Geschichte aus der Sichtweise einer Person, meist der weiblichen Protagonistin. Susan Mallery bedient sich oft der Gedankengänge beider Protagonisten, und in diesen Fall gleich vier. So finden nicht nur Dakota und Finn die Liebe, sondern auch Stephen und Aurelia, wenn sich der Weg dahin auch komplett unterscheidet. Das Ende ist natürlich zu erwarten und entspricht einfach den Vorstellungen jeder Romance Literatur. Und ja natürlich ist es ein Happy End. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und angenehm. Susan Mallery schreibt fröhlich und romantisch. Man findet keine Versuche witzig zu sein die dann abrupt enden und auch selten fade Stellen, die die Geschichte unnötig in die Länge ziehen. Fazit: „Nur die Küsse zählen“ ist eine Romance Geschichte die gleich mit vier Protagonisten aufwartet und mit viel Romantik und kleinen Wundern daher kommt. Für alle Romantik Fans eine klare Leseempfehlung.

• Fools Garden wird berühmt

Schnauzhaar

03. January 2014 um 09:42

Auch diese Geschichte von Susan Mallery spielt in Fools Garden. Dieses Mal geht es darum, dass eine Datingshow gedreht werden soll. Dakota hat den Auftrag bekommen, die männlichen Bewerber zu prüfen. Besonders angetan ist sie von den zwei Andersen-Jungs. Die machen sich gut vor dem Bildschirm. Doch dann erscheint ihr älterer Bruder Finn Andersen, der das verhindern möchte. Er bringt alles durcheinander. Auch Dakotas Herz. Die Geschichten von Susan Mallery sind wie immer flüssig und witzig geschrieben. Ein Garant für ein gutes Unterhaltungsbuch.

• Ich liebe die Fools Gold Romane

gipsyle

25. September 2013 um 10:14

Susan Mallery ist eine meiner Lieblingsautorinnen und die Fools Gold Serie ist wirklich ganz toll zu lesen. Diesmal ging es um Dakota und Finn, um einige Nebenfiguren, einige Bekannte aus den anderen Romanen tauchen auf, alles perfekt. Gut ausgearbeitete Story, wobei mich wieder wundert, wie einfach eine Adoption scheinbar in den USA geht, bei uns ist das ja anders. Ich freue mich schon auf das nächste Liebeskarussell in Fools Gold.

• Hat mich absolut überzeugt

Micha82

03. September 2013 um 19:43

Klappentext: Hollywood in Fool's Gold! In der beschaulichen Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada soll eine Dating-Show gedreht werden. Und Dakota Hendrix soll die männlichen Bewerber auf Herz und Nieren prüfen. Eine Aufgabe, die sie nur zu gerne wahrnimmt. Schließlich ist Dakota noch Single. Schwierig wird es jedoch, als Finn Andersen in die Stadt kommt. Unter allen Umständen will er verhindern, dass seine beiden Brüder an der Show teilnehmen und wenn er dazu die Producerin ablenken muss, indem er sie verführt. So leicht lässt Dakota sich die perfekten Kandidaten aber nicht wegschnappen Ob es am Schluss doch noch für alle zum Happy End kommt? Meine Meinung: Ohne lange Einleitung sind wir sofort mitten im Geschehen als Finn bei Dakota im Büro erscheint um die Teilnahme seiner jüngeren Zwillingsbrüder an der Dating Show die in Fool's Gold gedreht wird zu verhindern. Seit die Eltern der Brüder acht Jahre zuvor bei einem Unfall gestorben sind, musste sich Finn um die jüngeren kümmern und auf vieles verzichten. Da stört es ihn natürlich ordentlich dass seine Brüder kurz vorm Abschluß das College schmeißen. Sasha, der Draufgänger der Zwillinge träumt von einer Hollywoodkarriere und erhofft sich von der Teilnahme an der Show entdeckt zu werden. Stephen, der Ruhige folgt seinem Bruder aus Solidarität. Leider geht Finns erster Versuch nach hinten los, denn Dakota stellt sich auf die Seite der Zwillinge. Dakota selbst ist ein Drilling und versteht diese Zwillings-/Drillingsdynamik. Durch Glück ergattert Finn dann einen Job beim Film-Team und kann so das Geschehen weiter beobachten und lernt dabei nebenbei Dakota besser kennen. Ebenso wie bei Finn läuft es auch bei Dakot nicht wirklich rund. Vor einiger Zeit hat sie erfahren dass sie keine Kinder bekommen kann und eine Adoption platzt, da die leibl. Mutter lieber ein Paar für ihr Baby möchte. Doch Dakota gibt nicht auf und bewirbt sich sogar um eine Auslandsadoption. Währenddessen kommen sie und Finn sich immer näher und beginnen eine zwanglose Affäre miteinander. Was mir noch besonders gut an dem Buch gefallen hat, sind die Nebengeschichten. Die Zwillinge kommen beide in die Show und werden mit Damen aus Fool's Gold zusammen gebracht. Sasha's Partnerin ist Lani, die ebenso wie er in Hollywood Karriere machen will. Zusammen planen sie eine Liebesgeschichte um sich interessant zu machen und möglichst lange in der Show zu bleiben. Stephen bekommt die schüchterne und 9 Jahre ältere Aurelia an die Seite gestellt. Aurelia ist ein Mauerblümchen wie es im Buche steht. Unscheinbar und total in der Hand ihrer Mutter. Langsam aber sicher kommen sich Aurelia und Stephen näher. Diese beiden Nebenstränge sind einerseits total zum Aufregen, aber andererseits einfach nur süss. Nach "Jennissimo" mein zweiter Roman von Susan Mallery und genau das was ich mir erwartet habe. Locker, spritzig, heiter mit einem Schuß Romantik Ich bin von "Nur die Küsse zählen" total begeistert und werde die nächsten (und vorherigen) Bände auf jeden Fall lesen. Ich will wissen, wie es mit den Bewohnern von Fools Gold weitergeht, bzw. wie es angefangen hat. Das Buch ist schön zu lesen und hat absolutes Suchtpotenzial. Die Charaktere sind absolut liebenswert. Egal ob es die Hauptpersonen der Fool's Gold Reihe (die Hendrix Geschwister) sind oder vermeintliche Nebenpersonen wie z.B. die Bürgermeisterin der Stadt. Wie schon in Jennissimo wird die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Diese verschiedenen Ansichten auf die Geschichte find ich toll. Man fühlt wie jeder die Ereignisse erlebt was das ganze definitiv interessanter macht. Mein Fazit: Tolle Charaktere, toller Schreibstil, absolut zum Weiterempfehlen. Ich hoffe ich habe bald Glück weitere Bände der Reihe in der Bücherei zu ergattern...

• etwas schwächer als die anderen Teile

Letanna

30. August 2013 um 16:36

In Fool's Gold ist einiges los. Eine Dating-Show hat sich ausgerechnet die Frauen aus Fool's Gold für ihre Show ausgesucht. Da Dakota Hendrix gerade keinen Job hat, lässt sich sie für die Show anheuern. Hier hat sich es auch mit aufgebrachten Brüdern zu tun. Der attaktive Finn Anderson aus Alaska will, dass seine beiden jüngeren Brüder Stephen und Sascha die Show wieder verlassen und ihr Studium beenden. Die beiden denken gar nicht daran, also lässt er sich als Pilot für die Show anheuern. Dakota und Finn kommen sich schnell näher, aber er muss ja wieder zurück nach Alaska, wenn er hier in Fools Gold fertig ist. Ich mag die Serie rund um die Kleinstadt Fool's Gold wirklich sehr gerne. Leider hat mir dieser Teil nicht so gut gefallen wie die anderen. Dieses Mal ist Dakota Hendrix die Hauptperson. Sie hat gerade erst erfahren, dass sie aller Wahrscheinlichkeit keine Kinder bekommen hat und versucht deshalb, ein Kind zu adoptieren, was als Single natürlich nicht so einfach ist. Ganz ehrlich, ich kann schon verstehen, dass sie unbedingt ein Kind will, aber sollte man dafür nicht erst einmal verheiratet sein? Das fand ich einfach zu konstruiert. Die Liebesgeschichte zwischen Finn und Dakota konnte mich nicht ganz überzeugen, es ging mir einfach zu schnell mit den beiden. Direkt beim ersten Date landen die beiden zusammen im Bett (ohne sich zu schützen), das hat mich irgendwie gestört. Insgesamt fand ich das Buch natürlich nicht schlecht und werde diese Serie auf jeden Fall weiter verfolgen.