MIRA-Taschenbuch

vor 3 Monaten

»Der erste Teil der Mallery-Serie Happily Inc besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.«  - Booklist

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Planst du noch oder liebst du schon?" von Susan Mallery

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.06.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Happily Inc, so heißt die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert immer die wahre Liebe gefunden wird. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst bei den ausgefallensten Hochzeiten. Aber ihr eigenes Liebesglück? Das muss warten, der Job geht vor – das denkt Pallas zumindest, bis sie dem Künstler Nick Mitchell begegnet und der Zauber von Happily Inc auch sie für immer umfängt.

Du möchtest "Planst du noch oder liebst du schon?" von Susan Mallery lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 17.06.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Susan Mallery
Buch: Planst du noch oder liebst du schon?

Hannah-Lena

Hallo ! :-)
Gerne hätte ich in dieser Leserunde mein Glück versucht, aber leider fehlt der "Jetzt bewerben" Button.
Der Klappentext hört sich nach einer humorvollen und romantischen Liebesgeschichte an und das Cover ist echt witzig !
Vielleicht folgt ja noch eine neue Leserunde.
Vielen Dank !

Mari08

Plauderecke

Ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen und hoffe das meine Bewerbung trotz des fehlenden Buttons gilt.
Der Inhalt hört sich einfach super an.

angel1843

Plauderecke

Ich schließe mich meinen beiden Vorgängerinnen an. Das Buch hört sich sehr interessant an. Aber leider fehlt der Button.

vronika22

Plauderecke

Oh ja, ich würde auch sehr gerne hier mitmachen, da ich ein großer Fan von Susan Mallery bin. Aber leider kann man sich nicht bewerben, nur plaudern

Annaaa_

Plauderecke

Ich würde mich hier auch gerne bewerben, weil ich die Bücher von Susan Mallery toll finde. :)

Biene2004

Plauderecke

Das Cover ist witzig und ein echter Hingucker, die Inhaltsangabe klingt vielversprechend und nach Liebeschaos pur!

Auch ohne Bewerbungsbutton bzw. Bewerbungsfrage hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf und hoffe, dass die gute Losfee sich noch nicht im Urlaub befindet... ;-)

sunlight

Plauderecke

....bewerbt euch bis 17. Juni!!!

Da ist wohl etwas schief gelaufen....

micjule

Plauderecke

Schade, dass die Bewerbungsfrist schon vorbei ist. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und die Inhaltsangabe hört sich sehr vielversprechend an. Ich wünsche allen, die das Buch lesen dürfen viel Spaß dabei und freue mich die Rezensionen darüber zu lesen.