Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybook-Freunde, es wurde bereits am 11.06.2018 eine Leserunde zu diesem Buch erstellt, bei der allerdings ein Fehler unterlaufen ist. Sie war deshalb inaktiv und kann nun nicht mehr gelöscht werden. Dies hier ist die aktuelle, aktive Leserunde.

»Der erste Teil der Mallery-Serie Happily Inc besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.«  - Booklist

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Planst du noch oder liebst du schon?" von Susan Mallery

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.06.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Happily Inc, so heißt die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert immer die wahre Liebe gefunden wird. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst bei den ausgefallensten Hochzeiten. Aber ihr eigenes Liebesglück? Das muss warten, der Job geht vor – das denkt Pallas zumindest, bis sie dem Künstler Nick Mitchell begegnet und der Zauber von Happily Inc auch sie für immer umfängt.

Du möchtest "Planst du noch oder liebst du schon?" von Susan Mallery lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 17.06.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Susan Mallery
Buch: Planst du noch oder liebst du schon?

Bambisusuu

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Romane von Susan Mallery. Besonders die Liebesgeschichten fesseln mich immer wieder. Auf ihre neue Reihe bin ich sehr gespannt. Die Romantik und der gewisse Kleinstadt-Charme sprechen mich an, deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

misery3103

Alle Bewerbungen

Eine neue Reihe von Susan Mallery ... da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, denn ich mag ihre Romane sehr. :-)

4. Kapitel bis 6. Kapitel
Beitrag einblenden

Der Spieleabend war richtig gut beschrieben, echt eine super Idee! Der erste Kuss zwischen Pallas und Nick war sehr romantisch!

7. Kapitel bis 9. Kapitel
Beitrag einblenden

Pallas Mutter Libby ist einfach unmöglich, wie kann man seine Tochter nur so behandeln! Ich finde es toll, wie Nick sich ihr gegenüber verhält und ihr den Wind aus den Segeln nimmt.

10. Kapitel bis 13. Kapitel
Beitrag einblenden

Oh je, Noels Vater scheint es doch nicht mehr zu schaffen, die Hochzeit seiner Tochter zu erleben. Schade! Dabei hatten Pallas und Nick doch so viele tolle Ideen!

14. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich fand es toll, dass Pallas sich endlich mal gegenüber Libby zur Wehr gesetzt und ihr die Meinung gesagt hat. Auch Nicks Verhalten Libby gegenüber war echt klasse. Dass Nick eine Absage bekommt, hat mich sehr überrascht.

18. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Die Versöhnung der beiden hätte ich gerne etwas länger abgehandelt gehabt und mit etwas mehr Gefühlen! Aber ansonsten eine wunderschöne Geschichte!

Gesamteindruck/Rezension

So, hier nun endlich auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Mallery/Planst-du-noch-oder-liebst-du-schon-1497776091-w/rezension/1745875081/ Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

laurasa

Gesamteindruck/Rezension

Endlich! Die Rezension ist geschrieben. Es tut mir sooo leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich habe es irgendwie nicht geschafft. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat echt Spaß gemacht.

LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Mallery/Planst-du-noch-oder-liebst-du-schon-1497776091-w/rezension/1748308909/

Lesejury: https://www.lesejury.de/susan-mallery/buecher/planst-du-noch-oder-liebst-du-schon/9783956498183