Planst du noch oder liebst du schon?

von Susan Mallery
Planst du noch oder liebst du schon?

Asayukis avatar

Inhaltsangabe zu "Planst du noch oder liebst du schon?"

Happily Inc, so heißt die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert immer die wahre Liebe gefunden wird. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst bei den ausgefallensten Hochzeiten. Aber ihr eigenes Liebesglück? Das muss warten, der Job geht vor - das denkt Pallas zumindest, bis sie dem Künstler Nick Mitchell begegnet und der Zauber von Happily Inc auch sie für immer umfängt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.07.2018 bei MIRA Taschenbuch erschienen.

Asayukis avatar
    Asayukivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Buch hat mich aus einer totalen Lese-Flaute geholt. Es hat mich von vorne bis hinten gepackt und in 4 Tagen war das Buch durch!Prima!
    Lange kein so gutes Buch mehr gelesen!

Ich gehöre an für sich eher zur Fraktion Psychothriller, habe mich aber aufgrund des tollen Themas Hochzeit für das Buch beworben. Ich habe es in einem Moment angefangen, wo ich nur kurz Zeit hatte hinein zu schnuppern weil ich auf meinen Zug wartete aber es hat mich von Anfang an gepackt. Die Protagonistin ist so gut zu verstehen indem sie "wie eine von uns" ist. Sie hat fehler und zwar nicht wenige aber ist trotzdem liebenswürdig und man kann sich total in sie hinein versetzen.
    Das Thema Hochzeit ist immer präsent. Durch detailreiche Veranschaulichungen ist es ein einfaches mehrere Seiten pro Stunde zu lesen.
    Nach einer Buch-Flaute von etwa 2 Jahren habe ich dieses Buch in 4 oder 5 Tagen zuende gelesen und überlege mir die "Folgebände" zuzulegen, auch wenn diese sich mit einen von Pallas Freundinnen beschäftigen.