Reden ist Silber, Küssen ist GoldRoman. Deutsche Erstausgabe

Positiv (73):
zusteffis avatar
zusteffi
vor einem Jahr

Guter 2. Teil der Titan Schwestern. Das Misstrauen steht hier im Vordergrund, dass war mir etwas nervig

Kritisch (4):
peedees avatar
peedee

Na ja, das ginge deutlich besser, schade!

Skye Titan dachte immer, aller guten Dinge sind drei … Ihr Vater will sie erneut an einen reichen Mann verheiraten, der es aber auch auf ihre Schwester abgesehen hat. Über ihre Stiftung werden üble Gerüchte gestreut, die ihr Lebenswerk zerstören könnten. Und Mitch, der einzige Mann, den sie je geliebt hat, kehrt nach neun Jahren endlich wieder in seine Heimat zurück. Nur leider erkennt sie ihn in dem verbitterten Mann überhaupt nicht wieder. Wäre da nicht ihre achtjährige Tochter Erin, hätte Skye überhaupt nichts mehr zu Lachen. Also beschließt Skye, ihr Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen – für Erin, für sich und für ihre große Liebe.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.01.2011

4 Sterne

Band 2 der Reihe "Lone Star Sisters"