Spiel, Kuss und Sieg

Kurzweilige Unterhaltung

Kritisch (5):
Lemiras avatar
Lemira

Roman mit einigen unnötigen Seitensträngen. Der Kernstory ist recht überschaubar.

„Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft.“
Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es – und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben … Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer.
Doch in Fool’s Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe … Ein absurder Gedanke. Oder nicht?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2015

Band 13 der Reihe "Fool's Gold"