Stadt, Mann, Kuss

Chrissy87

Gute Unterhaltung mit einigen Schwächen

Kritisch (15):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Fools Gold ist wirklich goldig. Die Liebesgeschichte war aber eher so lala. Besonders die Protagonistin hat mich ziemlich genervt.

So idyllisch Fool’s Gold, die Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, auch ist. Der hübsche Ort hat ein gewaltiges Problem: Es herrscht akuter Männermangel. Um das zu ändern, wird die erfolgreiche Stadtplanerin Charity Jones engagiert. Ausgerechnet sie, bei der Amor mit seinem Pfeil bisher immer danebengeschossen hat. Nichtsdestotrotz lockt sie die ersten potenziellen Ehekandidaten an. Dabei befinden sich bereits einige Prachtexemplare direkt vor Charitys Nase …

„Das Buch summt nur so vor geistreichen, liebenswerten Charakteren

… die Spannung zwischen den beiden ist beinahe greifbar und ihre

Liebesgeschichte unglaublich mitreißend.“

Publishers Weekly

Alle Ausgaben von "Stadt, Mann, Kuss"