NetzwerkAgenturBookmark

Touchdown für die Liebe

Liebesromane sind genau Euer Ding?
Dann müsst ihr unbedingt den neuen Roman von Susan Mallery
"Touchdown für die Liebe"
kennenlernen.
Wir sind schon jetzt gespannt auf Eure Meinung zu Dellina & Sam!

Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen - nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen

Leseprobe

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Susan Mallery
Buch: Touchdown für die Liebe

YaBiaLina

Mein Eindruck:
Erstmal gefällt mir es sehr,das man die Perspektiven beider Hauptprotagonisten lesen darf.Finde ich immer praktisch,da man erfahren kann,was der andere denkt usw.
Und an Humor fehlt es hier auch nicht,ein bisschen durfte man davon schon erleben.
Die Szene wie Sam das Weite gesucht hat,und der Spruch,das er schnell rennen kann,fand ich klasse :) Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen und muss dabei direkt schmunzeln.

Und das ist es,was ich in einem Buch brauche,Kopfkino :)
Ich bewerbe mich um eine Printausgabe und springe mit in den Lostopf.

Jolle22

Alle Bewerbungen

Susan Mallery gehört zu einer meiner Lieblingsautorin und ich freue mich, dass zu diesen Buch auch eine Leserunde gmacht wird.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und locker, Charaktere von Dellian und Sam sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte mich gut in die beiden hineinversetzten.
An humorvollen Szenen fehlt es auch nicht :) Der Spruch über den Brautkleidern fande ich super "Zehn
Wege, ihn dazu zu bringen, dir einen Antrag zu machen“ und kann die Raktion von Sam auch verstehen :D
Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen:)

bine_2707

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Anbei meine Rezension:

Kapitel 6 - 10

Ann-Mary schreibt:
Das interessiert mich auch brennend! Ich bin gespannt wann wir erfahren was genau Marsha in Neuseeland macht und was es mit den Szenen um Kipling auf sich hat.

Das fand ich auch eine spannende Frage, wieso ausgerechnet Neuseeland?
Dagegen sind die Eltern anscheinend auch immer wieder für....na ja...Überraschungen gut, aber für Sam muss dass schon ziemlich peinlich sein, jedenfalls ist es ziemlich gut beschrieben, wie unwohl er sich fühlt, sobald das "Thema" aufkommt.

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Das große Partywochenende ist da......und alles läuft soweit gut, auch für Sam und Dellina, die kommen sich wieder mal näher, wobei sich Sam auch immer noch nicht so richtig durchringen kann, voll und ganz zu seinen Gefühlen zu stehen. Schade, aber wenn man Susan Mallery-Romane kennt, weiss man ja ungefähr, was im letzten Abschnitt passieren wird, jedenfalls zwischen Dellina und Sam. Trotzdem macht es auch hier wieder unheimlich viel Spass, die Geschehnisse zu verfolgen und wieder eine entspannte Lesezeit zu verbringen.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Wieder mal ein schöner Abschluß für eine Geschichte aus Fools Gold. Der Heiratsantrag hätte jetzt für mich nicht unbedingt sein müssen, denn ich fand es schon recht schön, dass sie endlich ihre Gefühle zugelassen haben. Aber ansonsten ein wunderbares Happy-End....ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Neuigkeiten aus Fools Gold.

Ann-Mary

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Im letzten Abschnitt ging es nochmal richtig rund.
Simone, Sams Ex-Frau taucht auf und möchte eine "Fortsetzung" ihres Enthüllungsromans schreiben... Unglaublich was sich diese Frau traut...
Schade dass Sam zuerst an Dellinahs Verschwiegenheit gezweifelt hat, dass sie enttäuscht war kann ich nur zu gut verstehen.
Aber zum Glück gab es dann doch noch ein Happy End für die zwei.
Allerdings muss ich mich hier meiner Vorrednerin anschließen, der Heiratsantrag hätte nicht sein müssen... Mir war das etwas zu viel!
Gerne hätte ich auch noch erfahren was aus Kippling geworden ist...

Ann-Mary

Fazit / Eure Rezensionslinks

Lieben Dank dass ich mitlesen durfte.
Hier kommt meine Rezi:

Hier meine Rezesion:

auch noch auf Wasliestdu und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

Vielen lieben Dank für das Buch!