MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Vertrauen ist gut, küssen ist besser" von Susan Mallery

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 01.01.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das Leben ist kein Liebeslied. Der Meinung ist Destiny, und als Tochter zweier Countrystars muss sie es schließlich wissen. Sie sucht alles außer Drama und Herzschmerz. Aber die erhoffte Ruhe, die sie erwartet hat, findet sie nicht in Fool’s Gold. Denn um ein Bergrettungsteam aufzubauen, muss sie eng mit dem Ex-Profi-Skifahrer und Adrenalinjunkie Kipling Gilmore zusammenarbeiten. Schon bald wird es zwischen ihr und Kipling so heiß, dass der Schnee schmilzt …

Du möchtest "Vertrauen ist gut, küssen ist besser" von Susan Mallery lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Susan Mallery
Buch: Vertrauen ist gut, küssen ist besser

Annika2306

Alle Bewerbungen

Oh, bei dieser Leserunde würde ich auch gerne mitmachen. Ich verfolge die Reihe um Fools Good schon lange und jedes Buch begeistert mich aufs nochmal aufs Neue.

Rebecca1493

Hallo,

ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe und jedes Mal überzeugen konnten!

14. Kapitel bis 16. Kapitel
Beitrag einblenden

Tja, Destiny ist schwanger. Dass die beiden geheiratet haben, finde ich grundsätzlich schön. Allerdings ging mir das alles viel zu schnell und zu überstürzt. Da fehlte mir komplett die Romantik.... Schade...

Starr finde ich so sympathisch. Sie wertet das Buch bzw. die Geschichte deutlich auf.

17. Kapitel bis 19. Kapitel
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich schön, weil's ein Happy-End ist, das gehört dazu. ;-)

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, auch wenn ich Destiny teils zu naiv fand und es mir manchmal zu viel hin und her war. Ganz toll fand ich den Teil um Starr.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezi:

Ich habe sie auch auf Amazon, wasliestdu, Harpercollins, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

sriegler

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Ich habe es genossen, wieder einen Susan Mallery Roman zu lesen: Sie hat ihren ganz eigenen Stil, den ich einfach liebe. Der lässt einem einfach den stressigen Alltag vergessen und ganz in die Geschichte versinken.

Hier noch mein Rezension:

Gesamteindruck/Rezension

Danke auch das ich mitlesen durfte-- auch wenn ich fand, das es nicht der beste Fool´s Gold Roman war:

14. Kapitel bis 16. Kapitel

ejtnaj schreibt:
Nun ist also auch noch ihre Mutter zu besuch und ausgerechnet sie bringt sie drauf das sie schwanger ist. Dann gibt es noch eine überstürzte Hochzeit und ich weiß gerade nicht so ganz was ich davon halten soll

Und ich hab so gehofft das es nicht passiert. Und jetzt sogar beides auf einmal-----das muss doch nicht sein. Das macht es jedesmal bisschen kaputt finde ich.

17. Kapitel bis 19. Kapitel

Kleinemaus87 schreibt:
Der letzte Abschnitt hat mir wieder besser gefallen. Jedoch fand ich es schade, das irgendwie alles in die letzten 3 Kapitel gequetscht wurde. Da ist so viel passiert, das es viel zu viel war. Starr hat das Buch gerettet, sodass man doch weiterlesen wollte.

Geht mir absolut genauso !