Was sich neckt, das küsst sich

Cover des Buches Was sich neckt, das küsst sich (ISBN: 9783862788545)

L
LenasLektuere
vor einem Jahr

War mir definitiv zu langatmig.

B
Blueberry87
vor 2 Jahren

der Städter findet sein Ziegenmädchen

Inhaltsangabe zu "Was sich neckt, das küsst sich"

Heidi hat genug von reichen Männern, die meinen, sie über den Tisch ziehen zu können. Sie und ihr Großvater haben auf der Castle Ranch endlich ein Zuhause gefunden, und das wird sie sich von niemandem wegnehmen lassen. Da kann Rafe sich auf den Kopf stellen. Oder nackt unter ihre Dusche. Wobei Letzteres ihren Entschluss, ihn auf ewig zu hassen, ganz schön ins Wanken bringt …
Wegen eines Grundstückstreits muss Rafe Stryker in seine alte Heimat zurückkehren. Dabei hatte er geschworen, nie wieder einen Fuß nach Fool's Gold zu setzen. Dann tritt er seiner Gegnerin gegenüber. Sie ist stur, dickköpfig, blond – und unglaublich sexy. Je länger er mit ihr zusammen ist, desto verlockender kommt Rafe das Leben auf dem Land auf einmal vor.

Alle Ausgaben von "Was sich neckt, das küsst sich"