NetzwerkAgenturBookmark

Lust auf ein Experiment?

Dann macht gleich mit bei unserer Leserunde zu dem neuen Roman von Erfolgsautorin Susan Mallery und findet heraus, was in einer Beziehung wichtig ist.

Weiter geht es nach der Werbung

Je mehr Gemeinsamkeiten ein Paar hat, desto besser läuft die Beziehung. Davon ist Paartherapeutin Taylor McGuire fest überzeugt. Ihr Exmann, der bekannte Psychologe Jonathan Kirby, behauptet jedoch genau das Gegenteil - alleine auf viel Sex komme es an. In einer Talkshow fordert er sie heraus, um zu beweisen, dass er recht hat: Für eine Realityshow sollen Singles einen Monat lang wie ein Ehepaar zusammenleben. Er sucht die Hälfte der Teilnehmer aus, Taylor die andere. Vor laufender Kamera bleibt ihr nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Das Experiment rückt für Taylor jedoch bald in den Hintergrund, als es zwischen ihr und Jonathan plötzlich wieder knistert wie früher. Haben sie doch mehr gemeinsam, als sie dachte?

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von der Literaturkritik als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Kennt ihr bereits Bücher der Autorin? Schreibt uns eure Erwartungen an dieses Buch

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Susan Mallery
Buch: Weiter geht es nach der Werbung

Alle Bewerbungen

Kenne leider noch keine Bücher der Autorin und freue mich auf einen erfrischenden Schreibstil , eine tolle Story. Springe gerne für das Printbuch in den Topf.

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher noch kein einziges Buch von Susan Mallery gelesen, möchte dies aber schleunigst ändern :-)

Der Klappentext und das Cover haben auf Anhieb mein Interesse geweckt. Ich hoffe, dass Taylor und Jonathan wieder zu einander finden, rein aus romantischer Sicht der Dinge. Natürlich erwarte ich auch einige komische Szenen mit Fremdschämcharakter :-)

PS: Im Gewinnfall würde ich mich über ein Printexemplar sehr freuen :-)

Kapitel 6 - 11
Beitrag einblenden

Die Paare des Wettbewerbs könnten unterschiedlicher nicht sein. Will und Marnie sind mir richtig ans Herz gewachsen, die Schöne und der Nerd. Er ist en wandelndes Klischee, aber ein liebevolles.
Chris und Rio geht es eher ums Geld.
Taylor hat ein Geheimnis und will es sage, aber schafft es wieder nicht...

Kapitel 6 - 11

Danni89 schreibt:
Ich kann mich hier nur anschließen: an den Perspektivenwechsel muss man sich erstmal ein wenig gewöhnen, aber wenn man dahingehend erstmal ein wenig sensibilisiert ist, geht’s. In diesen Kapiteln ging die Geschichte jedenfalls interessant weiter und auch die neuen Figuren, die hier die Bühne betreten haben, haben mir gut gefallen. Ich finde es richtig toll, dass es in diesem Buch nicht nur um das Schicksal des Protagonisten-Pärchens geht, sondern dass man quasi auf mehreren „Beziehungs-Baustellen“ gleichzeitig mitfiebert ^^

Ich fand die Perspektivwechsel toll, richtig belebend.

spozal89 schreibt:
Ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert. Ich hätte mir mehr von der Realityshow erwartet. Aber im Grunde ist es nur ein Liebes hin und her zwischen Taylor und Jonathan. Hatte mir da was anderes erhofft :(

Find ich nicht, klar liegt deren Geschichte im Fokus, aber dabei geht es auch um die anderen Paare.

Beitrag einblenden

Schon witzig, wie sich Marnie und Will annähern, Trivial Pursuit...
Jonathan erfährt von seiner Vaterschaft, das war nicht nur für ihn eine Überraschung... Und natürlich ist er wütend, aber er liebt Taylor trotzdem noch bzw. noch mehr.

Beitrag einblenden

Schon witzig, wie sich Marnie und Will annähern, Trivial Pursuit...

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir wirklich gefallen, nach allerhand Drama gab's eine Menge Happy Ends, wobei Taylors und Jonathans Geschichte alle anderen überstrahlt hat. Ein vorhersehbares Ende, aber das hat mich nicht gestört.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi:

Beste Grüße