Wer flüstert, der liebt

Cover des Buches Wer flüstert, der liebt (ISBN: 9783745700503)

P
peedee
vor einem Jahr

Mir haben alle drei Frauen sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in ihr Leben einfühlen. Ernsthaft und emotional.

S
Sternchenschnuppe
vor einem Jahr

Eine neue erfrischende Reihe um drei Freundinnen. Es geht auf u und ab.

Inhaltsangabe zu "Wer flüstert, der liebt"

Drei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber sie sind die besten Freundinnen. Jede Woche sitzen sie nach der Pilatesstunde zusammen, stützen und helfen einander: Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind.
Was das Leben auch bereithält: Wer echte Freundinnen hat, meistert jede Hürde.

»Gekonnt beschreibt Mallery drei sehr unterschiedliche Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten, die wahre Freundschaft finden.« Booklist über Wer flüstert, der liebt

»Der Superstar des Liebesromans Susan Mallery beginnt ihre neue Frauenromanreihe mit einem sowohl herzzerreißenden als auch herzerwärmenden Roman … Ein scharfsichtiger und mitfühlender Blick auf drei Frauen, die sich überraschenden Veränderungen ihres Lebens stellen.« Kirkus Reviews über Wer flüstert, der liebt

»Mallerys Serienauftakt ist eine emotionale Lehrstunde über Triumph und Tragödie, die sie mit typischer Eloquenz erzählt … Bringt mächtig Spaß!« Romantic Times Book Reviews über Wer flüstert, der liebt

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mischief Bay"