MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Wer früher küsst, ist länger verliebt" von Susan Mallery

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.07.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Nach diesem Motto hat Maya mit ihrem Freund Schluss gemacht – bevor Del Mitchell sie abservieren konnte. Klingt seltsam, erschien ihr damals aber logisch, um ihr Herz zu schützen. Denn wie könnte ein sexy Bad Boy wie Del ein Mann für immer sein? Bei ihrer Rückkehr nach Fool’s Gold läuft sie ausgerechnet ihm in die Arme. Und es kommt noch dicker: Zusammen müssen sie am Werbefilm für ihre Heimatstadt arbeiten! Da muss Maya scharf aufpassen. Oder ist es Zeit, den Sprung ins Ungewisse zu wagen?

Du möchtest "Wer früher küsst, ist länger verliebt" von Susan Mallery lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Susan Mallery
Buch: Wer früher küsst, ist länger verliebt

Jolle22

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe in den Lostopf. Susan Mallery ist eine klasse Autorin und lese Ihre Bücher sehr gerne.
Ich hoffe, dass meine Glücksfee einen guten Tag hat :)

misery3103

Alle Bewerbungen

Ach ja, ich mag sie ja, die Romane von Susan Mallery rund um Fool's Gold und seine Bewohner. Gerne wäre ich dabei, wenn Maya und Del sich für immer finden und würde gerne die (bestimmt vorhandenen) Verwicklungen auf dem Weg zum Glück mit den anderen Lesern diskutieren. :-)

1. Kapitel bis 4. Kapitel
Beitrag einblenden

Grüsst Euch - endlich auch meine ersten Eindrücke :)

Bin gut in die schöne Story gestartet...
Bürgermeisterin Marscha führt ihre Stadt mit strenger aber gerechter Hand.
Maya F. soll die neue Kommunikationsdirektorin für Fool's Gold in Kalifornieren werden.
Keine leichte Aufgabe denn sie soll es schaffen, zwei sogenannte "Paradiesvögel", die einem nackten Männerpopo ins TV gestellt haben, über die Sittlichkeitsregeln aufzuklären.
Zur Unterstützung hat sie Del(any) M. an ihre Seite gestellt. ausgerechnet der Mann war Maya's erste große Liebe, dem sie aber den Laufpass gab.
Alles etwas turbulent das Ganze.
Mayas Büro befindet sich im gleichen Gebäude wie die Fernsehstudios.
Del trifft auf Maya bei einem Essen, sie führen recht verhaltene Gespräche ohne große Gefühlsregungen.
Doch Beide solle den Werbefilm über den Ort erarbeiten...

5. Kapitel bis 8. Kapitel
Beitrag einblenden

Maya und Del arbeiten weiterhin zusammen und gestehen sich gegenseitig ihre damalige Liebe.
Oh, ein Video erschien von den Beiden - beim Küssen, es war ihr peinlich , so könnte es die ganze Stadt gesehen haben.
Aber, Maya tröstete sich, denn sie waren ja nur Freunde und das sollte auch so bleiben.

9. Kapitel bis 12. Kapitel

So, weiter geht's:
Del versöhnt sich mit Aidan, beide erkennen ihre jeweiligen Leistungen an und werden wieder Freunde.
Oh zu schön, denn Phoebe und Zane heiraten. Del und Maya sind geladene Gäste - welch romantische Zeilen!
Beide arbeiten an ihrem Werbefilm.

13. Kapitel bis 16. Kapitel
Beitrag einblenden

Beide schaffen gemeinsam drei Werbefilme in fünf Tagen. Das war eine Herausforderung und die haben Beide hervorragend geschafft!
Del's Gedanken kreisen immer wieder, ob Maya mit ihm auf Reisen gehen würde um die ganze Welt kennenzulernen.
Sie öffnet sich Phoebe und erzählt ihr, dass sie sich in Del verliebt hat...
Uih, das wird aber eine grosse Geb.party seines Vaters, denn an die 500 Gäste werde erwartet.
Sie zeigten Videos an der High-School. Ihr wurde klar, sie wollte ein Teil von seinem Videoprojekt sein.
Gerne möchte sie mit Del reisen und von ihm geliebt werden.

17. Kapitel bis 20. Kapitel

xine48 schreibt:
Ein Ende mit vielen Überraschungen und Auflösungen von ein paar Geheimnissen. Ich finde dich Entscheidung zur gemeinsamen Zusammenarbeit einfach super und hoffe das sie sehr glücklich werden. Und das Elaines Mann mal mehr um sie kümmert.

Auch ich bin inzwischen fertig und glücklich, dass die Liebe über Allem stand und auch siegte! Hoffen wir das Beste für das (neue) Dreamteam, was Fool's Gold ja treu bleibt...

Gesamteindruck/Rezension

Hallo - anbei meine Rezi, die ich noch streuen werde.
Danke für meine Teilnahme. Ich habe eine neue Lieblingsautorin hinzugewonnen :)

TeamJacob

vor 4 Wochen

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezension:
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!