Wer zuerst kommt, küsst zuerst

von Susan Mallery
Wer zuerst kommt, küsst zuerst

peedees avatar

Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und hatte mehr Tiefgang, als ich erwartet hatte.

Asbeahs avatar

Gute Geschichte, doch das Umfeld der Reichen und Mächtigen ist leider nicht so mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Wer zuerst kommt, küsst zuerst"

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden – und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2011 bei Lagato Verlag erschienen.