Susan Marletta Hart Achtsam leben mit Hochsensibilität

Inhaltsangabe zu „Achtsam leben mit Hochsensibilität“ von Susan Marletta Hart

Ein praktisches Set aus Buch und CD voller Meditationen und Übungen, die Hochsensiblen helfen, ihre wahre Kraft zu finden. Wie bleibe ich als hochsensibler Mensch bei mir selbst, wenn ich mich gehetzt und unter Druck gesetzt fühle? Wie zeige ich mich, wenn ich mich am liebsten verstecken würde? Wie stehe ich zu meiner Meinung, wenn ich Kritik ausgesetzt bin? Wie bleibe ich achtsam, wenn die Welt um mich herum chaotisch und laut ist?Fragen, die Susan Marletta-Hart aus ihrer eigenen Erfahrung der Hochsensibilität beantwortet. Gleichzeitig gibt sie dem Leser praktische Übungen und geführte Meditationen an die Hand, die es ihm ermöglichen, Ruhe, Kraft und Selbstvertrauen in einem fordernden Alltag zu finden und zu genießen.

Mit den Übungen auf der CD kann ich leider wenig anfangen. Sie sind einfach zu lang.

— Abraxandria

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion