Die Farben des Lebens

von Susan Meissner
Die Farben des Lebens

Synapse11s avatar

Mit viel Feingefühl läßt S. Meissner ihre Figuren auftreten u. ihre Rolle im Leben spielen. Einer hat das Leben all der Personen in der Hand

Inhaltsangabe zu "Die Farben des Lebens"

Tess Longren hat einen Verlobten, eine Wohnung in Chicago und einen Traumjob. Eigentlich sollte sie glücklich sein. Doch etwas beraubt sie ihrer Lebensfreude: der Glaube, dass sie die Schuld am Tod ihrer Mutter trägt, die bei ihrer Geburt starb. Als ihre Jugendfreundin Bella sie bittet, zum ersten Mal seit Jahren mit ihr nach Hause zurückzukehren, um eine alte Schuld wiedergutzumachen, willigt Tess ein. Sie hofft, selbst auch Frieden zu finden. Doch dies gelingt ihr nicht – zumindest nicht so, wie sie es erwartet hat … Erneut legt Susan Meissner einen tiefgründigen Roman vor, der die oft harte Realität abbildet und dennoch Hoffnung schenkt.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.09.2009