Arwen10

Hier noch eine Neuerscheinung aus dem christlichen Gerth Medien Verlag

Neun Tage Königin von Susan Meissner

Zum Inhalt:

Die New Yorker Antiquitätenhändlerin Jane Lindsay findet in einem alten Gebetbuch versteckt einen kostbaren Ring mit der Inschrift "Jane". Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf das Leben der Adeligen Jane Grey, die im England des 16. Jahrhunderts zur Königin ausgerufen wurde, bis sie – nach nur neun Tagen – von Mary, der Tochter von Heinrich VIII., verdrängt wurde. Fasziniert taucht Jane immer tiefer in das Leben ihrer Namensvetterin ein, was nicht ohne Folgen bleibt ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Infos zur Autorin:

Susan Meissner

ist eine vielfach ausgezeichnete Zeitungskolumnistin. Neben ihrer Autorentätigkeit lehrt sie Journalismus an einer Highschool. Außerdem ist sie als Referentin unterwegs. Da ihr Mann als Militärpfarrer bei der Air Force aktiv war, hat Susan lange Jahre im Ausland gelebt, unter anderem fünf Jahre in Europa. Wenn Susan Meissner gerade kein neues Buch schreibt, liebt sie es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, Keyboard im Lobpreisteam ihrer Gemeinde zu spielen oder zu verreisen. Mit ihrem Ehemann und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie in Minnesota.

Von den Bewerbern hätte ich gerne gewußt, ob sie die Autorin schon kennen ?

Vorraussetzung für ein Freieexemplar ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Ein großes Dankeschön an den Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde !

Bitte bewerbt euch bis zum 16.07.2013. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 17.07. im Laufe des Tages.

Autor: Susan Meissner
Buch: Neun Tage Königin

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin ja eigentlich kein großer Leser christlicher Literatur, aber hier sehe ich eher einen historischen Roman über eine interessante Frauenfigur - daher möchte ich mich bewerben.

Bisher kenne ich kein Buch der Autorin.

irismaria

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Von Susan Meissner habe ich noch nichts gelesen.

Ich mag historische Romane und Geschichten, in denen sich verschiedene Zeiten berühren und bin immer gerne bei den christlichen Leserunden dabei. Daher möchte ich gerne mitlesen.

Gelinde schreibt:
----was ist denn ein roter Samtkuchen ???

würde mich auch brennend interessieren.

nirak03 schreibt:
Am Ende wird für Jane und Brad alles gut.

Na da bin ich mir noch nicht so sicher, interessiert mich aber auch nicht, weil dieser Teil mich doch eher langweilte.

RosaSarah schreibt:
Ich konnte mir rchtig das Hochzeitskleid von Jane vorstehlen einfach perfekt.

Ging mir auch so.

nirak03 schreibt:

Danke für den Link, gleich mal anschauen werde.

Gelinde

ginnykatze schreibt:
Danke für den Link, gleich mal anschauen werde.

Ich hab mir das Rezept auch gleich mal rauskopiert.
Zum Backen bin ich aber leider noch nicht gekommen.

nirak03

Fazit/Rezension

Gelinde

Fazit/Rezension

nirak03 schreibt:
Hier nun auch meine Rezension. Leider hat mir das Buch nicht ganz so gut gefallen wie euch. http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Meissner/Neun-Tage-K%C3%B6nigin-1019564454-t/rezension/1052556554/

Hallo,
fals du nochmals kurz reinschaust.

Deine Rezi hat mir gut gefallen.

Auch ich fand den Historischen Teil besser als den der Gegenwart.

So dann werde ich mich jetzt hier auch mal entfolgen