Nie werde ich dich vergessen

von Susan Meissner
Nie werde ich dich vergessen

cho-ices avatar

Spannend und bewegend - ein unbekanntes Stück amerikanische Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Nie werde ich dich vergessen"

Lauren kehrt den Erwartungen ihrer Familie den Rücken und beschließt, für die 83-jährige Bibliothekarin Abigail Boyles zu arbeiten. Diese bittet sie, das Tagebuch ihrer Vorfahrin Mercy Hayworth abzuschreiben. Schon bald ist Lauren gefesselt von der Geschichte der jungen Frau, die vor 300 Jahren in Salem lebte und sich zwischen ihrer Liebe zu einem jungen Mann und dem Einstehen für ihren Glauben entscheiden musste. Nach und nach entdeckt Lauren, dass die Geschehnisse um Mercy ihre Spuren bis in die heutige Zeit hinterlassen haben. Im Leben der verbitterten Abigail, aber auch in ihrem eigenen … Ein packender Roman zwischen den Epochen. Susan Meissner erinnert an Geschehnisse, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011