Susan Mumford Sinnliche Massage

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Massage“ von Susan Mumford

Eine praxisorientierte Einführung in die Geheimnisse orientalischer Liebeskunst. Die Autorin ließ sich von den alten erotischen Schriften des Ostens inspirieren und hat deren „erprobte“ Weisheiten für unsere Zeit neu aufbereitet. Kamasutra & Co enthält die besten Ratschläge für ein aufregendes Liebesleben und ist ein ideales Nachschlagewerk: Es inspiriert uns, unsere eigene Sinnlichkeit kreativ zu leben, und bietet für jeden Geschmack und jede Stimmung passende Anregungen. 130 Seiten, mit 109 farbigen Fotos und Abbildungen; Broschur.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg