Susan Mumford Sinnliche Massage

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Massage“ von Susan Mumford

Eine praxisorientierte Einführung in die Geheimnisse orientalischer Liebeskunst. Die Autorin ließ sich von den alten erotischen Schriften des Ostens inspirieren und hat deren „erprobte“ Weisheiten für unsere Zeit neu aufbereitet. Kamasutra & Co enthält die besten Ratschläge für ein aufregendes Liebesleben und ist ein ideales Nachschlagewerk: Es inspiriert uns, unsere eigene Sinnlichkeit kreativ zu leben, und bietet für jeden Geschmack und jede Stimmung passende Anregungen. 130 Seiten, mit 109 farbigen Fotos und Abbildungen; Broschur.

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein