Kreuzfahrt inklusive Liebe

von Susan Murphy
Kreuzfahrt inklusive Liebe

steffib2412s avatar

Tolle Geschichte, die Lust auf eine Kreuzfahrt macht...

Inhaltsangabe zu "Kreuzfahrt inklusive Liebe"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:30.04.2018

cat10367vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Humorvolle und liebenswerte Geschichte. Gwendolyn liebt man ab der ersten Seite.
    Wer ist Gwendolyn?

Gwendolyn wird von ihrem Angus überrascht. Sie denkt sie erhält einen Heiratsantrag und dann erfährt sie eine Abfuhr und er trennt sich von ihr. Daraufhin bricht ihre Welt zusammen. Ihre Freundinnen bauen sie wieder auf und unterstützen sie dabei eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Diese wollte sie immer als Hochzeitsreise machen und tritt nun, ein halbes Jahr später diese Reise an.
    Geplant war, dass sie mit einer anderen Frau die Kabine teilt.
    Der Flug zum Schiff ist für sie schon anstrengend und es soll noch besser werden.
    Gwendolyn war mir schon von der ersten Seite an sehr sympathisch. Die Bissigkeit, die sie manchmal an den Tag legt, lies mich schon öfter schmunzeln, denn insgeheim ist sie ganz anders.
    Eine schöne und humorvolle Geschichte mit sehr liebenswerten Protagonisten.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.
    5 von 5 Sternen

cat10367vor 5 Monaten
    Wer ist Gwendolyn?

Geplant war, dass sie mit einer anderen Frau die Kabine teilt.
    Eine schöne und humorvolle Geschichte mit sehr liebenswerten Protagonisten.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.
    5 von 5 Sternen.

D
    Daniela_Latzelvor 5 Monaten
    Ich will jetzt in den Urlsub- sofort

Mit Kreuzfahrt inklusive Liebe ist der Autorin ein tolles Buch geglückt.  Ich möchte jetzt sofort in den Urlaub.

Das Cover macht Lust auf Sonne, Meer, Entspannung und Cocktails.

Für mich war es das erste Buch von ihr, aber sicher nicht mein Letztes.
    Die Charaktere sind alle samt toll, so unterschiedlich. Passen jedoch am Ende alle zusammen.

Die Reiseorte sind sehr detailreich beschrieben- ich möchte da jetzt hin, sagte ich das schon?

Die Story um Gywen und Finn ist super gelungen .Ich war dank des lockeren,  fliessenden Schreibstils sofort in ihr gefangen.
    Sie verleitet einen zum Träumen .

Auch gab es Stellen an denen ich schmunzeln musste. Es gab Romantik, war aber nicht schnulzig.

Alles in allem eine tolle Story, die von Beginn an mit einem roten Faden durchzogen wird.

Tolle Lektüre für den Garten in der Sonne

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 5 Monaten
    Macht Lust auf eine Kreuzfahrt

Ich hab mich total gefreut,

als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
    Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Und jetzt nimmt sie uns mit auf Kreuzfahrt. Man fühlte sich mittendrin dabei. Es war alles so super beschrieben. Man hatte das Gefühl man erlebte die Story genau mit. Die Orte und Erlebnisse waren alle sehr gut und genau beschrieben.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story und zum Inhalt der Story. Der Klappentext macht neugierig.
    Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war locker und leicht.

Die Charaktere Gwendolyn und Finn mochte ich total gerne. Auch wenn jeder auf seine Art anderes ist.

Es war teilweise Lustig und zum schmunzeln. Das man laut lachen musste. Ein tolles Sommerbuch das einen ins Schwärmen bringt.
    Es macht auf jeden Fall total Lust auf Urlaub bzw auf eine Kreuzfahrt.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
    was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte, die Lust auf eine Kreuzfahrt macht...
    Manchmal kommt die Liebe unverhofft.

Zur Story:
    Gwendolyn könnte nicht glücklicher sein. Endlich will Angus, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, ihr den langersehnten Heiratsantrag machen. Doch alles kommt anders als gedacht. Angus macht Schluss und Gwendolyn ist am Boden zerstört. Nicht nur wegen der Trennung, sondern auch, weil sie eine gemeinsame Kreuzfahrt geplant hatte. Doch ihre Freundin Ava überredet sie dazu, diese trotz allem anzutreten. Zwei Wochen Karibikurlaub, etliche Ausflüge und Entspannung pur. Was könnte da schiefgehen? Doch Gwendolyn hat nicht mit dem äußerst attraktiven, aber sehr frechen Finn gerechnet, der sich kurzerhand als ihr Zimmergenosse entpuppt. Und dann wären da auch noch seine Freunde, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Gwendolyn in ihrer Mitte aufzunehmen. (By Susan Murphy)

Mein Fazit:
    Mit "Kreuzfahrt inklusive Liebe" schafft Susan Murphy eine tolle und zugleich sommerliche Geschichte, welche mich begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig geschrieben, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Gwendolyn und Finn eintauchen konnte.
    Die beiden passen auch wirklich sehr gut in die Geschichte hinein.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem sommerlichen Coverbild. Aber auch mit vielen prickelnden, lustigen und heißen Momenten.
    Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)