Susan Niessen , James Krüss 24er VK MAXI Lieblingsgeschichten zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „24er VK MAXI Lieblingsgeschichten zu Weihnachten“ von Susan Niessen

Der kleine König veranstaltet zu Weihnachten einen gehörigen Trommelwirbel mit dem Geschenk der kleinen Pinzessin. Hannes, Jonas und ihre Eltern stehen plötzlich vor verschlossener Tür, weil keiner einen Schlüssel hat. Die Weihnachtsmaus freut sich über leckere Plätzchen. Und in der Weihnachtsgeschichte wird erzählt, warum wir Weihnachten feiern. Vier weihnachtliche Geschichten im handlichen MAXI-Format. Ab damit unter den Weihnachtsbaum!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin