Susan Niessen , Betina Gotzen-Beek Achtung, die Motz-Monster kommen!

Inhaltsangabe zu „Achtung, die Motz-Monster kommen!“ von Susan Niessen

Was für eine Überraschung: Unter seinem Bett entdeckt Tommi vier kleine Monster. Angst jagen sie ihm keine ein, aber sie pupsen, schmatzen, motzen und müffeln. Tommis Freundin Lina weiß zwar, wie man die Mini-Monster mit Gummibärchen bestechen kann, doch in Tommis Zimmer können die Müffler nicht bleiben. Also beschließen Lina und Tommi, den vier kleinen Motzern eine Monster-Villa am Komposthaufen zu bauen.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf