Alle kommen mit ins Bett

Alle kommen mit ins Bett

Engel1974
vor einem Jahr

in wunderschön gestaltetes Kinderbuch in Reimen, meine Kids lieben es und ihre werden es auch mögen

Angela_Matull
vor 2 Jahren

Tolle Illustrationen von Joëlle Tourlonias gepaart mit wunderschönen süße Reime von Susan Niessen in einen handlichen Pappbilderbuch!

Inhaltsangabe zu "Alle kommen mit ins Bett"

Anna mag nicht alleine in ihrem Bett schlafen. Bei Mama und Papa ist es viel gemütlicher! Das finden auch der Schmusebär, die Tigerkatze, das Kuschelschaf und alle anderen Kinderzimmerbewohner. Und so klettert einer nach dem anderen - hopps - mit ins große Bett hinein. Da wird es plötzlich ganz schön eng. Finden zumindest Mama und Papa.

Ein lustiger Gute-Nacht-Spaß, liebevoll illustriert von der Erfolgsillustratorin Joëlle Tourlonias.

ISBN:9783845820224
Verlag:arsEdition