Auf ins Traumland, kleiner Wikinger!

Auf ins Traumland, kleiner Wikinger!

Inhaltsangabe zu "Auf ins Traumland, kleiner Wikinger!"

Äuglein schließen, Geschichte genießen.
Der Mond möchte auch mal in einem Bett liegen, und Basti kann mit seinem sogar fliegen! Darin einzuschlafen hingegen ist manchmal gar nicht so leicht. Das findet zumindest das kleine Entenküken. Und damit ist es nicht allein. Wenn unsere Kleinsten in ihre Bettchen krabbeln, geht deshalb nichts über eine Gutenachtgeschichte, mit der sie sich in ihre Träume kuscheln können.
„Kleine Mondschein Geschichten“: Diese Gutenachtgeschichten für die Kleinsten, aufgeteilt in kurze Kapitel mit doppelseitigen Illustrationen, sind ideal für das Vorleseritual vor dem Einschlafen.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:20.08.2018