Susan Niessen Kitzel mich, dann kicher ich!

Inhaltsangabe zu „Kitzel mich, dann kicher ich!“ von Susan Niessen

Wie kichert ein Häschen? Das Sound- und Fühlbuch zum Mitlachen! Die Eichhörnchen spielen Fangen im Baum, das Bärenkind krabbelt auf seinem großen Papa herum und die Krabbelmäuschen kitzeln sich gegenseitig, bis sich die Bäuche vor Lachen biegen. Bei so viel guter Laune, können die Kinder gar nicht anders als mitmachen. Und wenn sie den Tieren über ihre kuscheligen Bäuche streicheln, ertönt ein fröhliches Gelächter, bei dem man einfach mitlachen muss! Das Tierbuch von Frauke Weldin und Susan Niessen zum Streicheln und Hören, mit heiteren kurzen Reimen zum Mitsprechen, macht richtig gute Laune!

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

Wie Brausepulver im Bauch

Schönes Buch für Kinder von 8-11 Jahren. Es zeigt die Freundschaft und liebe in einfacher Form. Ich finde es toll geschrieben

Biest2912