Kitzel mich, dann kicher ich!

von Susan Niessen
Kitzel mich, dann kicher ich!

Inhaltsangabe zu "Kitzel mich, dann kicher ich!"

Wie kichert ein Häschen? Das Sound- und Fühlbuch zum Mitlachen! Die Eichhörnchen spielen Fangen im Baum, das Bärenkind krabbelt auf seinem großen Papa herum und die Krabbelmäuschen kitzeln sich gegenseitig, bis sich die Bäuche vor Lachen biegen. Bei so viel guter Laune, können die Kinder gar nicht anders als mitmachen. Und wenn sie den Tieren über ihre kuscheligen Bäuche streicheln, ertönt ein fröhliches Gelächter, bei dem man einfach mitlachen muss! Das Tierbuch von Frauke Weldin und Susan Niessen zum Streicheln und Hören, mit heiteren kurzen Reimen zum Mitsprechen, macht richtig gute Laune!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger