Susan Niessen , Marina Rachner Langsam, lustig, laut und leise - jeder macht's auf seine Weise!

Inhaltsangabe zu „Langsam, lustig, laut und leise - jeder macht's auf seine Weise!“ von Susan Niessen

Alle Entchen sieht man wandern, immer eines nach dem andern, so hübsch in Reih und Glied. Sie wackeln stolz mit ihren Schwänzchen und singen dann zum Ententänzchen quak-quak ein kleines Lied! Nur das freche Entchen Pit, macht derweil woanders mit. Die lustigen Reime und Szenen zeigen,dass Anderssein gar nicht schlimm ist! • In Deutschland hergestellt • Farben auf Pflanzenölbasis • Bis zu 90% Recycling-Papier Hier gibt es mehr Informationen

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero